Wasserpfeife

Diskutiere Wasserpfeife im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Auch wenn hier gleich Steine fliegen: Hat hier schonmal jemand ernsthaft über den Einbau einer Wasserpfeife nachgedacht? Hat jemand...
  • Wasserpfeife Beitrag #1
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Auch wenn hier gleich Steine fliegen:
Hat hier schonmal jemand ernsthaft über den Einbau einer Wasserpfeife nachgedacht?
Hat jemand ne Idee bezüglich Halterung/Fixierung ???

Nur um das vorweg zu nehmen: Ich rede von Wasserpfeife und nicht von Bong ;) !!!

Ich hab gelegentlich meine Blubber im Buggy dabei, mit Windschutz und Beifahrer ist das kein Problem 8)

Die Herren Ordnungshüter hatten auch Verständnis dafür, der eine wollte sogar mal ziehen :great: *kein scheiß*
War lecker Apfel drauf und nix zum fliegen :engel:
 
  • Wasserpfeife Beitrag #2
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
lol..

:great::great::great::great::great:

mach gleich noch ne Sauna rein:D

nein, sry

tolle Idee!!! :D Mal schauen, ob jemand ne gute Idee hat ^^

Greez
 
  • Wasserpfeife Beitrag #3
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Die idee ist echt gut. Würde ich auch machen aber dann mit Minze und Apfel.
Aber da ich in meinem Auto niiiieeee rauchen werde kommst es für mich nicht in Frage.
Wenn du es aber verwirklicht hast fahre ich sehr gerne eine runde mit.
 
  • Wasserpfeife Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Naja aber das ist ja nun nicht richtig rauch.
Also nicht wie Zigarette:great:
 
  • Wasserpfeife Beitrag #5
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, wir sprechen mehr vom "dampfen" als vom rauchen.
Und wenn man bei 250 mal kurz die Scheiben runterlässt, ist der Dampf auch gleich wieder weg :D
Ist ja auch nicht für den Dauergebrauch gedacht, eher für "Show-Zwecke"...
 
  • Wasserpfeife Beitrag #7
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
also, da kann ich dir nen tipp geben :)

kauf dir ne kleine nibo oder so ca
1175773864-24421.jpg

die höhe ist ca 25cm... nun brauchtst du eine andere bowl die besser in den getränkehalter passt :) ein marmeldaenglas so ein hohes dünnes z.b und ne passende dichtung....
dann kauf noch so einen kopf
1176212378-19627.jpg

da kann dann die kohle net rausfallen und irgendwas zerstören...
sicherheitshalber noch mit alu umwickeln :)

und dann kann es eigentlich losgehen..... aber die kohle net im auto anzünden, das spratzelt zu arg :)


edit: wenn du es umsetzt komme ich mal in crailsheim vorbei und wir dämpfen schön gediegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wasserpfeife Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute!
Auch wenn hier gleich Steine fliegen:
Hat hier schonmal jemand ernsthaft über den Einbau einer Wasserpfeife nachgedacht?
Hat jemand ne Idee bezüglich Halterung/Fixierung ???

Nur um das vorweg zu nehmen: Ich rede von Wasserpfeife und nicht von Bong ;) !!!

Ich hab gelegentlich meine Blubber im Buggy dabei, mit Windschutz und Beifahrer ist das kein Problem 8)

Die Herren Ordnungshüter hatten auch Verständnis dafür, der eine wollte sogar mal ziehen :great: *kein scheiß*
War lecker Apfel drauf und nix zum fliegen :engel:
*lol**lol**lol* :great::great:

Jo,hatte damals auch mal dran gedacht.. aber dann doch ehr an die andere Variante..;)
Schön son Teil mit 4 Schläuchen in nen Bully bauen aber kam man doch von ab..*roll*

Also,ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt..

Müsste man am Besten zwischen den Rücksitzen einlassen. kannste ja auch als NOS-Pulle tarnen..*lol**lol*
 
  • Wasserpfeife Beitrag #9
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
irgendwo einlassen ist schlecht, man muss ja wasser wechseln und gut reinigen
 
  • Wasserpfeife Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
irgendwo einlassen ist schlecht, man muss ja wasser wechseln und gut reinigen
Ja,ok,wäre das Beste für reine Show-zwecke..

Sonst evtl.mittig hinter den Sitzen recht tief hängend anbringen.
Dazu müsste man sich einen Halter anfertigen,der dann unter der Rücksitzbank angebracht wird..
Könnte man dann gleich in Serie fertigen,das ist doch z.Zt Trend..;):D

Ähm.. Copyright by Regenkönig.. *lol*
 
  • Wasserpfeife Beitrag #11
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
wir entwickeln einfach die RegenHase ShishaInCar-Line
von der einfachen budget shisha bis zum voll verbauten show-n-shine shisha..
vertrieb in niedersachsen und franken... das wird n imperium
 
  • Wasserpfeife Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
wir entwickeln einfach die RegenHase ShishaInCar-Line
von der einfachen budget shisha bis zum voll verbauten show-n-shine shisha..
vertrieb in niedersachsen und franken... das wird n imperium
Klingt gut..:great::great:
Sollten wir nochmal ausfühlich besprechen aber ich muss nu leider erstmal pennen.
Aber du kannst ja schonmal das Patent sichern..;)
Am WE könnt ich nen Prototypen entwerfen,dazu brauch ich aber erstmal ne Pfeife..

Also,RegenHase ShishaInCar-Line steht..!!
 
  • Wasserpfeife Beitrag #13
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
yeah... ich bau morgen vielleicht mal den easy version prototypo :great:
 
  • Wasserpfeife Beitrag #15
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn hier gleich Steine fliegen...

Nur so am Rande, lieber winzi: Wir sind hier nicht wie in dem einen oder anderen M-Talk Forum. ;) Wer hier nett fragt, wird auch nett bedient. :great:
Steine werfen wir nur mit dem :D dahinter.
 
  • Wasserpfeife Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Geile idee :great: wenn du das realisiert hast musst du dringen Fotos reinstellen

Wenn ich mal in den Nähe bin komme ich das Ding mal testen 8)
 
  • Wasserpfeife Beitrag #17
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
*lol* *lol* *lol* :great:
hast du dir schon mal nen dollarschein angeschaut??? - AUF GRAAAASS *lol*

papp dir doch hinten ne NOS-flasche rein
so von hinten an die armlehne, wenn du sie runterklappst liegt dann die buddel da drauf
oben am hals per winkel das chillum drauf, schlauch dran und das kickloch nicht vergessen ;)
sieht bestimmt cool aus 8)
 
  • Wasserpfeife Beitrag #18
ERIKR32
Guest
und wie willst es mit der kohle machen?
oder rauchst du etwa mit schnellzünderkohle?*würg*
hab noch ne kleine nargilem rumfliegen und den kopf mit deckel auch.mal schauen ob da was passt...
gruß
erik
 
  • Wasserpfeife Beitrag #19
szandor
Guest
...endlich mal ne gscheite Idee, poste dann
mal Bilder wenn Deine Pfeiffe drin ist... *auchhabenwill* :great:

Wär noch was für mein Raucher-Polo so n'Pot... *lol* *lol* *lol*
 
  • Wasserpfeife Beitrag #20
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
tja vermutlich muss man im auto auf cocochas und andere naturkohle verzichten.... man kann nicht alles haben
 
Thema:

Wasserpfeife

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten