Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!!

Diskutiere Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute bin neu hier und muss sagen echt super die Seite! :lol: Habe mal eine Frage zu den neueren Königsitzen mit Lendenwirbelstütze und und...
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo Leute bin neu hier und muss sagen echt super die Seite! :lol: Habe mal eine Frage zu den neueren Königsitzen mit Lendenwirbelstütze und und zwar habe ich leider noch die alte Version in Leder/Alcantara wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese von VW über die Vollgarantie zu tauschen oder nur die Lehnen zu tauschen weil ich gehört habe das es sehr viele Beschwerden über die alten Sitze gab??? Gruss schwarzer32
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren! :wink:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Und ich weiß es auch nicht. :lol: Habe aber schon die neue Generation. Frag einfach mal dumm deinen freundlichen VAG Betrieb. :wink: Würde sie reklamieren ( Grund kann man finden ) , vielleicht bekommst du dann Neue. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Kuechenfranky schrieb:
:lol: Und ich weiß es auch nicht. :lol: Habe aber schon die neue Generation. Frag einfach mal dumm deinen freundlichen VAG Betrieb. :wink: Würde sie reklamieren ( Grund kann man finden ) , vielleicht bekommst du dann Neue. :wink:

Gruß aus Soest
Frank

Ich denke das es aber verdammt schwer wird einen Grund zu finden, welcher von ... :wink:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #5
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Gibt es nicht spitze Sachen in der Hosentasche , da könnte man ja vielleicht die Haft....... mal fragen. Irgendwas kann man da bestimmt in Anspruch nehmen und wenn es nur unbequem ist , da plötzlich irgendetwas fehlt . Was da noch so alles passieren kann , man o man. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #6
Guest
Guest
Ja denke auch das es bei VAG nicht gemacht wird habe mal ne Anfrage gestellt und habe die alte Sitzserie bemängelt mal sehen was da rauskommt. Werde euch auf dem Laufenden halten oder vielleicht hat ja noch wer ne andere Idee :idea: ???
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #7
Guest
Guest
Also meiner...einer hat Lendenwirbeldings(Lordosenstütze).....Bj. Ende 2003 :roll:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #8
Anonymous
Guest
Habe grad bei VW die Sitze reklamiert, und mir wurde gesagt dass

"wir eine Möglichkeit finden werden das zu klären".

Halte euch auf dem Laufenden, kann aber bis zu 14 Tage dauern. Aber

es passiert was 8)
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #9
Guest
Guest
Hallo Leute ich bins mal wieder! Habe heute von meinem Autohaus bescheid bekommen das VW die Sitze nicht auf Garantie umtauscht müsste alles selber zahlen :cry: ,gibt es denn keine andere Möglichkeit :?: :?: :?:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
wart mal ab schwarzer, hab da bissl druck gemacht 8)

mach mal nix bevor ich nix von denen gehört habe!
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #11
Guest
Guest
Hi Nina ja werde mal abwarten vielleicht kannst du sie ja mit den Waffen der Frauen überzeugen wenn ja dann bitte bitte auch bei mir :!: :!: :!: :mrgreen:











R:black,12/02 einmal alles bitte :!: :!: :!: :lol:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #12
Anonymous
Guest
ich weiss nicht umsonst von meiner arbeit wieviel man mit kulanz machen

kann..... des wird schon drin sein..... :roll:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #13
Guest
Guest
Jo das wäre supi,was ist deiner eigentlich für ein Bj und was hast du so alles drin du hast doch nen Silberling oder :?:












R:black,12/02 einmal alles bitte :!: :!: :!: :shock:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #14
Anonymous
Guest
aaaaaaaalso.....

wenn man viel viel druck macht und sagt "ich hab rückenschmerzen.... mag des auto so ned .." bla bla bla...

dann machen sie es .



ABER, und nun das aus für mich :

nur bei Autos die nicht gebraucht gekauft wurden...


also, jeder von euch den sie stören der nen neuwagen hat - schön

nörgeln gehen :wink:
 
  • Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!! Beitrag #15
Anonymous
Guest
So, hier passt das Thema auch her.

MfG
 
Thema:

Königsitze mit Lendenwirbelstütze!!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten