Problem Radioausbau bei meinem Golf

Diskutiere Problem Radioausbau bei meinem Golf im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin alle zusammen ! Hab folgendes Problem und zwar war ich eben beim :) der mir mein Radio rausgezogen hat ! Das Problem ist das die Kabel...
  • Problem Radioausbau bei meinem Golf Beitrag #1
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen !

Hab folgendes Problem und zwar war ich eben beim :) der mir mein Radio rausgezogen hat ! Das Problem ist das die Kabel dermaßen kurz sind das man nicht drankommt um sie abzubekommen ! man kann das Radio nur an der rechten Seite rausziehen und an der linken Seite wo die Kabel sind ist das radio noch ca 2-3cm im Schacht drin. Wie komm ich da jetzt dran weil das tolle Radio Kaputt ist !

P.s ist kein .:R sondern ein 1,4er aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :great:
 
  • Problem Radioausbau bei meinem Golf Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hasst du schon versucht die Ablage über dem Radio raus zu ziehen?
 
  • Problem Radioausbau bei meinem Golf Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenns nicht anders geht dann kanns du noch versuchen das Handschufach

auszubauen
 
  • Problem Radioausbau bei meinem Golf Beitrag #5
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
habs hinbekommen ! Altes raus neues drinn :great:
 
  • Problem Radioausbau bei meinem Golf Beitrag #6
grissly_7
Guest
Also normalerweise sind die Kabel so lang, dass Du den Radio bis kurz vor den Schacht rausnehmen kannst. Ist es ein Originalradio oder hat das wer ein "Gebastel" gemacht??
Vom Handschuhfach kommst Du sicher nicht ran....musst die beiden Seitenteile (links und rechts vom Radio) abnehmen, dann kommst Du ran, aber in der Regel geht's ohne, würde vorher den CD rausnehmen, dann hast Du genügend Platz.
 
  • Problem Radioausbau bei meinem Golf Beitrag #7
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
jup hatt sich ja schon erledigt ! der cd war mit dem radio verbunden (logischerweise) aber war eben dadurch verkürzt, und erst als der cd ab war konnte man das kabel weiter nach vorne ziehen ! :D
 
Thema:

Problem Radioausbau bei meinem Golf

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten