Austattung in golf 3

Diskutiere Austattung in golf 3 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann man die r32 Austattung auch in einen golf 3 bauen?
  • Austattung in golf 3 Beitrag #1
tonyvr6
Guest
Kann man die r32 Austattung auch in einen golf 3 bauen?
 
  • Austattung in golf 3 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bestimmt....irgendwie geht das doch immer;) Wird aber bestimmt ne Menge
Arbeit sein.......
 
  • Austattung in golf 3 Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Geht:great:

Hatte in meinem dreier die IVer Recaro Sitze drinne.

Vordere Aufnahme raustrennen und die Aufnahme vom IVer einchweißen!
Sitzschienen passen von der Breite her,man muss lediglich die LaufRäder bischen schmäler machen.

Rückbank passt von der Breite auch rein.Unterteile lassen sich auch an orig.
Punkten festschrauben.Rückenlehne musste Halter an Dome schweißen.

Alles in allem war für mich nen Samstag mittag arbeit.
 
  • Austattung in golf 3 Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hab am Woerthersee einen dunkelvioletten Golf III gesehen, der hatte ein komplettes R32 Paket verbaut, Innenausstattung samt Amaturenbrett, Motor, komplette Front, das einzige woran man erkennen konnte dass es ein IIIer war, war das Heck, und der hintere Teil der Karosserie...von vorne sah er aus wie ein richtiger .:R...hab auch ein paar Fotos gemacht, werde sie diese Tage auf den Computer laden dann stell ich sie hier rein und du kannst dir es anschauen...:great:
 
  • Austattung in golf 3 Beitrag #5
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

also nen kumpel hat auch ne komplette R32 Ausstattung drin.

war meine alte Teilleder Ausstattung.
Die hatte ich vorher in einen Golf4 gebaut. dann habe ich den verkauft und mir nen R geholt.
und die ausstattung wollte mein kumpel haben

der hat die dann da rein gefrickelt.

Aber wie er das gemacht hat weiss ned.

haben die mal so provisorisch da reingestellt. das ging.



gruss
 
  • Austattung in golf 3 Beitrag #7
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde ihn gut aber er wurde schon öfter verkauft, warum auch immer. *noahnung*
 
  • Austattung in golf 3 Beitrag #9
bLackst4r
Guest
boar sehn die sitze scheisse aus auf der sitzfläche
 
Thema:

Austattung in golf 3

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
577
Kurwaasti
Kurwaasti
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
457
Michael R32
Michael R32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Oben Unten