Schnauze voll! Neue Anlage muss her!

Diskutiere Schnauze voll! Neue Anlage muss her! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Das ist der Unterschied zum 4er R32....die werden nach oben raus leiser;)
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #141
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hast du deinen wagen schon mal von aussen gehört wenn jemand anders richtig gas gegeben hat?

als ich aufm prüfstand war, habe ich nicht schlecht gestaunt
das war sowieso schon mega laut wegen den ganzen gebläsen da drinne
aber mein R hat alles noch übertönt *schock*

und das hörte sich zu meiner verwunderung richtig geil an
natürlich aber auch erst bei höheren touren,so ab 4k / 4,5k schätze ich jetzt mal

aber nichts desto trotz, werd ich mir ne neue anlage besorgen
find ihn im stand auch zu leise
hab ja schon geschrieben was mich alles stört :)

Gruß

Das ist der Unterschied zum 4er R32....die werden nach oben raus leiser;)
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #142
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Genau !!
Meiner ist bei ca 4500/Umin am lautesten und hört sich am besten an.
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #143
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
...und und gibts was neues vom umbau:D :D :D :D :D :D :D
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #144
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....ist dem Wolly bestimmt zu laut jetzt- er muß ja auch das Echo der Berge
mit berechnen*lol*
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #145
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #148
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
warum Motor?
Der hat nur keinen Kat und keinen MSD.
Das kann Dein R auch mit den Flammen! Die VR6 hatten das früher auch andauernd!
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #149
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....auf jeden Fall dürfte die Heckscheibe nun sauber sein da der Heckwischer
auch ständig in Bewegung war*lol*
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #150
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

Leider wurde dieses WE nix daraus. Von meinem Freund, mit dem ich am R bastelt wollte ist leider seine Oma gestorben.*oops*

Mussten es aufs nächstes WE verschieben.

greetz
WollyR32
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #152
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bin zwar noch immer nicht zu meinem MSD Modi gekommen... (sollte aber nächste Woche endlich passieren - zuviel stress im moment mit anderen Karren8-() ... dafür habe ich das heute im Netz gefunden.

Auspuffanlage für Golf 5 R32 -70mm

765300.jpg


Endschalldämpfer sieht interessant aus (100mm Endrohr)

765726.jpg


Werd mich ma Informieren.

greetz
WollyR32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #153
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
:anbet: :anbet: *schock* *schock*
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #154
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Setz Dich aber vorher hin wenn Du den Preis für die gesamte Anlage mit Fächer hörst....;)
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #155
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Setz Dich aber vorher hin wenn Du den Preis für die gesamte Anlage mit Fächer hörst....;)

*lol* *lol* *lol*

also sieht schon komisch aus, find ich
die rohre sind durchgängig 76 mm aber nach dem topf deutlich kleiner
oder sieht das nur so aus? *noahnung*
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #156
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
schaffst du das mit dem MSD nicht auch mal fix nach feiearbend! Sowas geht doch schnell in 1-2 Stunden! *roll* *roll*
Wir sind echt so gespannt:D :D
Kann fast nicht mehr warten
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #157
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
^^Als dein Anwalt rate ich dir,komm vorbei,ich hab n Video gedreht,im Elbtunnel mit 30.:Rs,aber einer stich voll raus,ein blauer Ver mit ner BBK-Anlage ohne MSD..!!! Rockt voll.. Muffel heisst der,ausm anderen Forum..
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #158
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wie viel kann man eigentlich maximal mit einer kompletten auspuffanlage an leistung raus holen? Natürlich noch im legalen bereich :)
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #159
MeisteR32
Guest
Wie viel kann man eigentlich maximal mit einer kompletten auspuffanlage an leistung raus holen? Natürlich noch im legalen bereich :)

Du mußt eher mit einem Leistungsdefizit rechnen, je lauter eine Anlage, desto weniger Staudruck und das bedeutet zeitgleich Leistungsverlust.
Beim IVer kann ich nur sagen, daß die originale Anlage der beste Kompromiss zwischen Leistung und Sound ist.
 
  • Schnauze voll! Neue Anlage muss her! Beitrag #160
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ach was, ich dachte immer es gibt anlagen die schöneren sound +10ps oder so bringen. Gehört nich auch der kat zur anlage und bringt nich allein der schon mehr leistung mit diesen komischen zellen oder so? .. Mein da ma was gelesen zu haben, aber wissen tu ichs nich.
 
Thema:

Schnauze voll! Neue Anlage muss her!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.467
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten