R32 Kaufberatung!

Diskutiere R32 Kaufberatung! im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ach, und woher kommt auf einmal das wissen? :lol:
  • R32 Kaufberatung! Beitrag #41
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Übrigens :arrow: seit Samstag weiß ich: meiner ist produziert am 31.07.2003 :lol:
Ach, und woher kommt auf einmal das wissen? :lol:
 
  • R32 Kaufberatung! Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Übrigens :arrow: seit Samstag weiß ich: meiner ist produziert am 31.07.2003 :lol:
Ach, und woher kommt auf einmal das wissen? :lol:

War am Samstag bei einem VW-Dealer. Habe ihm meinen Kfz-Schein gegeben und gefragt, ob er den Produktionstag feststellen kann. Er verschwand für ein paar Minuten und gab mir dann einen Ausdruck aus seinem Computer, auf dem die wichtigsten Fahrzeugdaten (PR-Nummern) und das Herstellungsdatum angegeben sind.
 
  • R32 Kaufberatung! Beitrag #43
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Übrigens :arrow: seit Samstag weiß ich: meiner ist produziert am 31.07.2003 :lol:
Ach, und woher kommt auf einmal das wissen? :lol:

War am Samstag bei einem VW-Dealer. Habe ihm meinen Kfz-Schein gegeben und gefragt, ob er den Produktionstag feststellen kann. Er verschwand für ein paar Minuten und gab mir dann einen Ausdruck aus seinem Computer, auf dem die wichtigsten Fahrzeugdaten (PR-Nummern) und das Herstellungsdatum angegeben sind.

ja klar das hat er gleich auf dem Bildschirm sobald er die Fahrgestellnummer ein gibt!Hab ich auch letztens bei mir gesehen...auslieferungs datum usw. und welche Austattung eben alles drin ist!Ich glaub ich frag morgen auch mal nach wenn ich wieder mal paar Teile abhole :)..dann weiss ich auch wann mein R das Licht der Welt erblickt hat :D
 
  • R32 Kaufberatung! Beitrag #44
Guest
Guest
  • R32 Kaufberatung! Beitrag #45
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Weidi schrieb:
So, ich hoffe diese Woche regelt sich alles mit der Versicherung.

Hab noch ein paar Angebote rausgesucht.

http://www.mobile.de/SIDd7qVzpGi3m5...a.pl?bereich=pkw&id=11111111138636914&top=27&

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6635720&id=dcasauobflg

leider ohne Foto :(

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6644239&id=xkcieunm4lk


muss echt mal sagen, ist nicht einfach nen R32 so um 25000 zu finden, wo der rest auch stimmt :(

Also das erste angebot ist wie fast alle überteuert!Vollausstattung hat der R auch nicht !

Das zweite Angebot ist okay 23.900 ist gut,wobei nix drin ist an Austattung!!musst du wissen was du willst!Leider ist ja auch kein Bild dabei..

Das dritte Angebot geht vom Preis!Wenn dir DSG egal ist oder du damit leben könntest es fahren zu müssen!Allerdings hat der auch keine Vollaustattung und wird nicht viel mit sich handeln lassen!

jaja...also das mit den 25.000 Euro musste ich auch feststellen ....hatte aber glück und musst dann doch keine 27.000 Euro oder mehr ausgeben wie zu erst befürchtet!
 
  • R32 Kaufberatung! Beitrag #46
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die ersten beiden kann man vergessen. Der dritte ist OK. Hat wohl alles drin außer Navi. Und der Preis ist auch OK :)
 
Thema:

R32 Kaufberatung!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
RS999
Antworten
0
Aufrufe
886
RS999
RS999
Oben Unten