KW Gewinde selbst einbauen worauf muß ich da achten???!!!

Diskutiere KW Gewinde selbst einbauen worauf muß ich da achten???!!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So ich hol das Thema nochmal hoch, da es bei mir bald soweit ist mim KW Variante 2! Eine Hebebühne braucht man ja nicht zwingend oder, kann man...
  • KW Gewinde selbst einbauen worauf muß ich da achten???!!! Beitrag #21
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
So ich hol das Thema nochmal hoch, da es bei mir bald soweit ist mim KW Variante 2!

Eine Hebebühne braucht man ja nicht zwingend oder, kann man das Auto nicht auch einfach aufbocken damit alle Räder in der Luft sind? Ich werd mir auch gleich für vorne neue Lager Holen und alle Schrauben, dann muss ich ja das original FW nicht zerlegen oder? Xenon Höhenausgleich abbauen, gibts sonst noch was? Hab schon bei etlichen 3ern und 4er ohne 4motion ein Gewinde verbaut kann doch nicht so schwer sein beim R...
 
Thema:

KW Gewinde selbst einbauen worauf muß ich da achten???!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten