Navi geht nicht aus

Diskutiere Navi geht nicht aus im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Seit gestern geht das Navi nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe. Kann das sein das der S Kontakt im Arsch ist??? Was...
  • Navi geht nicht aus Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Seit gestern geht das Navi nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe. Kann das sein das der S Kontakt im Arsch ist???
Was würde denn so ein neues Zündschloß kosten.
 
  • Navi geht nicht aus Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das war bei mir auch mal!
Die Türen gingen auch nimmer auf!Bei mir ist ja das automatische Verriegeln aktiviert wenn man losfährt!Beim Schlüsselziehen gehen die Knöpfe dann wieder hoch...das ging dann auch nimmer!
Es war irgendeine Sicherung bei mir...nicht das Zündschloss!
Angeblich hab ich das verursacht weil wir was am Radio hinten angeklemmt haben!beim Kollege passierte nix...bei mir dann das *roll* !
Aber das Teil wurde danach wieder an der Stelle angeschlossen und seit dem nix mehr!
 
  • Navi geht nicht aus Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Aber welche Sicherung das war weisst du nicht mehr oder. Weil nen Kollege meint das wohl der S-Kontakt im Eimer wäre.
 
  • Navi geht nicht aus Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nein...das hab ich selbst nicht gecheckt was der Meister mir da gesagt hat!
Und da ichs mit Elektrik/Elektronik nicht so habe weiss ich auch echt nicht was das sein soll oder welche Sicherung *noahnung* *roll* !
 
  • Navi geht nicht aus Beitrag #5
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
chek doch einfach das handbuch und wenn da nichts beschrieben ist wegen einer sicherung
dann einfach alle durch gucken!!!
 
  • Navi geht nicht aus Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
So hab gerade nochmal nachgeguckt, und tatsächlich war die Sicherung kaputt
 
  • Navi geht nicht aus Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
So hab gerade nochmal nachgeguckt, und tatsächlich war die Sicherung kaputt

Na prima!Dann hast es ja selbst gelöst das Problem!
Bei mir war es angeblich keine Sicherung die man seitlich im Sicherungskasten tauschen kann!
Kam mir damals eh spanisch vor!Die suchten 1,5 Std. und wollten 100 Euro haben!Und nix mit Kulanz oder Garantie da ich es ja verschuldet haben soll!
Ich wurde dann etwas böse und hab gesagt ich war das letzte mal hier wenn ich das zahlen soll!
Der Auftrag wurde durchgestrichen und ich hab nix gezahlt :) !
 
Thema:

Navi geht nicht aus

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.451
2000ALH
2000ALH
Oben Unten