• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Biete Golf 4 R32 blau

Diskutiere Biete Golf 4 R32 blau im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hab doch "..." hinter meine Aufzählung gemacht DU DEUTSCHLEHRER ;)
  • Biete Golf 4 R32 blau Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Biete Golf 4 R32 blau Beitrag #23
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
So, alles gemacht und Profiltiefe ist ebenfalls angegeben!
vielen dank für eure Verbesserungsvorschläge!

Was meint ihr zum Preis? Ist der Ok, oder muss er weiter runter und wenn ja, was kann ich verlangen?

Viele Grüße

Dennis
 
  • Biete Golf 4 R32 blau Beitrag #24
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... Fernbedienung ...

Tja, wie Du siehst hast Du ihn noch nicht verkauft, ein Schnäppchen scheint er daher nicht zu sein. Falls bisher noch gar keiner oder nur 1 oder 2 angerufen haben iss er klar zu teuer (eh meine Meinung).
Je nachdem wieviel Zeit Du hast bis zum Verkauf würde ich halt mal den Preis um 1.000 EUR senken oder eben nicht und einfach abwarten ... *noahnung*

Allerdings - wenn er zu lange drinsteht iss er für die meisten Interessenten "verbrannt" d.h. man hat als potentieller Käufer einfach ein schlechtes Gefühl bei dem Wagen weil man meint "dass etwas nicht stimmt".

Das hast Du selbst in der Hand, liegt eigentlich nur am Preis.
 
  • Biete Golf 4 R32 blau Beitrag #25
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
also wir haben nen r mit ez 04 und 56tkm gekauft für den preis, mit voller garantieverlängerung. nur mal als hinweis was auf dem markt los ist!!!
 
  • Biete Golf 4 R32 blau Beitrag #26
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
ja, meiner ist auch 04 hat erst 48TKM (auch blau, Vollausstattung) und hat bei einem Händler mit Garantie letztendlich 19600 gekostet. Bist meiner Meinung nach noch zu teuer.
 
  • Biete Golf 4 R32 blau Beitrag #27
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Den Preis an dem du dich orientieren kannst, hab ich dir auf Seite 1 genannt. Evtl. +1000€ für Garantie! Aber da musst du schon einen finden...
 
Thema:

Biete Golf 4 R32 blau

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.392
MR241
MR241
Oben Unten