lichter bei Lüftung

Diskutiere lichter bei Lüftung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Nachdem ich gehört habe, was da alles abbrechen kann, werde ich die Finger weg lassen. Obwohl beleuchtete Düsen bestimmt schön aussehen :(
  • lichter bei Lüftung Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nachdem ich gehört habe, was da alles abbrechen kann, werde ich die Finger weg lassen. Obwohl beleuchtete Düsen bestimmt schön aussehen :(
 
  • lichter bei Lüftung Beitrag #23
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Stapellauf 17.05.03 und hab auch die Kabel an den Düsen dran!
Hab diese Feststellung gemacht, als ich den Komfortblinkersatz eingebaut habe.:great:
 
  • lichter bei Lüftung Beitrag #24
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
kabel

hallo zusammen! habe die knöpfe rausgenommen! jedoch die lüftungseinheit nicht heraus gebracht! wie nimmt man die am besten heraus ohne verluste:)?

bei meinem sind kabel dran! und wo genau müsste man die anschliessen!
danke für eure infos!
 
  • lichter bei Lüftung Beitrag #25
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Lichter

habe erst an der mittigen herum gezert! kucke morgen nochmals nach! unten konnte ich sie lösen da ich sie nach oben drückte aber oben zum rausnehmen ging nicht! Danke für di infos! grüsse
 
  • lichter bei Lüftung Beitrag #26
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
die dinger bestehn quasi aus 2 teilen, die blende und die ausströmer.
die blende hält unten und kann einfach hochgedrückt werden, die ausströmer sind jeweils mittig mit einer nase eingerastet - ist eigentlich relativ einfach

die frage nach den teilenummern kann mir keiner beantworten?
 
  • lichter bei Lüftung Beitrag #28
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Auf der Fahrerseite musst den lichtschalter raus nehmen also auf nullstellung den schalter reindrücken und dann auf standlicht drehen!!!
und die luftausströmer sind nur gesteckt sind so hacken musst mal genau schauen!!!!
 
  • lichter bei Lüftung Beitrag #29
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ok Danke gucke ich dann mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • lichter bei Lüftung Beitrag #30
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Jetzt musst du vom Lichtschalter geschaltetes Plus holen und dann noch masse irgendwoher!Dann leuchten die Düsen sobald du Standlicht eingeschaltet hast!Das müsste das blau weisse Kabel sein an dem grossen Stekcer der hinter dem Lichtschalter sitzt!Da ist bei mir auch die W8 Leuchte und alles angeschlossen!
 
Thema:

lichter bei Lüftung

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.855
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
2.295
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Oben Unten