Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo erst mal. So habe aber auch gleich was zu berichten. Habe heute mit meinem Dad nen K&N Plattenfilter eingebaut und was sehen meine Tuning...
  • Luftfilterkasten Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo erst mal.
So habe aber auch gleich was zu berichten. Habe heute mit meinem Dad nen K&N Plattenfilter eingebaut und was sehen meine Tuning Augen???
Die Dichtung im Filterkasten die zu dem Lütführungsrohr gehört abgerissen. Allso hat der R die ganze zeit Warme Luft gezogen. Na super.
Dann sind wir zum AH und dem haben wir das dann erzählt. Bekommen den zwar neu und das ohne Probs aber erst nächste woche mittwoch.
Da kann man sehen das die nichts mehr auf lager haben. :evil:
 
Thema:

Luftfilterkasten

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.365
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.613
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten