*schwitz*

Diskutiere *schwitz* im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; naja ich finde meine klima auch nicht so pralle .. die wurde beim kauf gewartet und die haben gesagt die funzt .. aber irgendwie dauert mir das zu...
  • *schwitz* Beitrag #21
bLackst4r
Guest
naja ich finde meine klima auch nicht so pralle .. die wurde beim kauf gewartet und die haben gesagt die funzt .. aber irgendwie dauert mir das zu lange ... da ist im renault kangoo die klima ja besser :p


zum golf 3 : hatte ich wohl ein Donnerstagsfahrzeug :)

ich hatte an meinen 2.5 jahre nix kaputt bis auf die üblichen sachen wie wasserpumpe und zündverteiler :)
 
  • *schwitz* Beitrag #22
szandor
Guest
@ the Schwitzer :D
sag mal, was soll ich dann sagen mit meinem 3er?? ohne Klima ohne nix???? da gehts immer Sommer so richtig ab, .... ich kann des Prob von dir leider echt nicht nachvollziehen *noahnung*???

Der Schwitzer meldet sich zurück :D
Ne, das Problem ist nicht die Klima, wie gesagt, wenn die Sonne nicht reinscheint
ist sie tiptop :great:

Die Scheibenbeschichtung ist schlechter als bei anderen Karren!
Mutti hat letzte Woche den Polo Cup gekauft, dort ist die Beschichtung 1A!!

Man merkt den Unterschied sehr gut wenn man den linken Arm
ans geschlossene Fenster hällt....
Brennt es als würde man am Pool liegen ist die Beschichtung
schlecht! ;)

Die Frage die sich mir stellt:
-Warum hat ne 60'000 Franken Karre mit Jg. 2003 so ne schlechte UV Beschichtung?? *noahnung*
Zum Glück ist das Schiebedach hervorragend beschichtet! *buck*
 
  • *schwitz* Beitrag #23
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
jop, so musses sein, fenster zu und die klima schaffe lasse :D

Wenn mich auf der AB im Stau immer welche von links oder rechts angucken und andeuten das die schwitzen, deute ich immer zurück das ich friere :D :D 8)
 
  • *schwitz* Beitrag #24
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Iss geil gell ??? :-D
Haben mich auch leute ganz doof angeguckt, als ich locker drin saß, uns Fenster oben hatte.... :D
 
  • *schwitz* Beitrag #25
superingo
Guest
ja, leider bin ich auch noch einer von den "Fenster runter Leuten" :(
 
  • *schwitz* Beitrag #26
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Wenn mich auf der AB im Stau immer welche von links oder rechts angucken und andeuten das die schwitzen, deute ich immer zurück das ich friere :D :D 8)
ich hauch mir dann in die hände
 
  • *schwitz* Beitrag #27
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Die Klima Im R reicht doch geg anderen Autos eher entäuschend. Mein alter Audi 100 5 Zylinder kühlt sowas von gut und dazu noch schnell und sofort da aber der hat noch eine R12 Anlage drin.
Dazu bei den neueren Autos hat BMW und Audi ganz gute Klimaanlagen.
Nicht jedes Autos das Klima hat ist gleich nur weil er Klima hat da gibts grosse unterschide vom ganzen und recht komplex dazu.
 
  • *schwitz* Beitrag #28
superingo
Guest
jop, des denk ich mir, dass da große unterschiede gibt, ihr habt zumindest schon alle eine, da wären mir im mom die unterschiede relativ egal, hauptsache ich hätt eine :D
 
  • *schwitz* Beitrag #29
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Naja, also Klima an, auf Kalt Gebläse VOLL auf ( Stufe 6 ) und du frierst in 2-3 Minuten.
Ich weiss nicht wo die Klima schlecht sein soll.
 
  • *schwitz* Beitrag #30
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Naja, also Klima an, auf Kalt Gebläse VOLL auf ( Stufe 6 ) und du frierst in 2-3 Minuten.
Ich weiss nicht wo die Klima schlecht sein soll.
sehe ich genauso aber hier geht es ja um die beschichtung der scheiben.
 
  • *schwitz* Beitrag #31
szandor
Guest
sehe ich genauso aber hier geht es ja um die beschichtung der scheiben.

Genau! :great:

Hab aber hiermit gemerkt das ich der einzige bin...
m018.gif
 
  • *schwitz* Beitrag #32
grissly_7
Guest
Dass muss ein "Montags-Auto" sein, Du hast auch so ne komische Tafel zwischen den Rücksitz-Kopfstützen....ist ja auch nicht normal, oder??
laughing-smiley-017.gif
laughing-smiley-017.gif

laughing-smiley-018.gif
laughing-smiley-018.gif
 
  • *schwitz* Beitrag #33
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Die Klima Im R reicht doch geg anderen Autos eher entäuschend. Mein alter Audi 100 5 Zylinder kühlt sowas von gut und dazu noch schnell und sofort da aber der hat noch eine R12 Anlage drin.
Dazu bei den neueren Autos hat BMW und Audi ganz gute Klimaanlagen.
Nicht jedes Autos das Klima hat ist gleich nur weil er Klima hat da gibts grosse unterschide vom ganzen und recht komplex dazu.

Sag mal, Rocco - warum fährst Du eigentlich 'nen .:R ??? Ich hör' Dich immer nur schimpfen über das Auto, VW und überhaupt... *roll* .

Oder hab' ich da einen falschen Eindruck bekommen?

Kauf' Dir doch lieber ein richtiges Auto ... BMW oder Audi. Dann brauchste Dich nich' immer ärgern :D
 
  • *schwitz* Beitrag #34
szandor
Guest
Dass muss ein "Montags-Auto" sein, Du hast auch so ne komische Tafel zwischen den Rücksitz-Kopfstützen....ist ja auch nicht normal, oder??
laughing-smiley-017.gif
laughing-smiley-017.gif

laughing-smiley-018.gif
laughing-smiley-018.gif

*lol* *lol* *lol*


Ha, auf den Spruch hab ich gewartet, hast Dir aber Zeit gelassen Alder
m005.gif


Die Tafel hab ich extra montiert damit mir die Sonne ned
so krass auf'n Hinterkopf brennt, bin schon durchgeknallt genug...
s003.gif
 
  • *schwitz* Beitrag #35
grissly_7
Guest
*lol* *lol* *lol*


Ha, auf den Spruch hab ich gewartet, hast Dir aber Zeit gelassen Alder
m005.gif


Die Tafel hab ich extra montiert damit mir die Sonne ned
so krass auf'n Hinterkopf brennt, bin schon durchgeknallt genug...
s003.gif

Mach doch auf der Seite auch noch Tafeln ran, dann hast Du das Problem mit den Scheiben auch gleich gelöst.....*lol* *lol*
Ich bin doof, ich weiss....
 
  • *schwitz* Beitrag #36
szandor
Guest
Sind zu Hause und warten auf den 30sten, mach sie nur für Dich an die
Seitenscheiben, dann siehst Du wenigstens was schönes wenn ich an
Dir vorbeirausche...
s304.gif


Muss nur noch die Scheiss Kapitalisten Werbung irgendwie abdecken... *lol* *lol* *lol*


ZTVWJ.jpg
 
Thema:

*schwitz*

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.541
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten