Schiebdach nachrüsten

Diskutiere Schiebdach nachrüsten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; M-Forum?;)
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #22
Mars
Guest

Sry für OT:
Das M-Forum ist blöd, die haben meinen Account gelöscht, weil ich einen Porsche und keinen M fahre)((

Im Amiland sieht man oft, wie sie Sonnendächer installieren, aber das passt nicht zum .:R. Wenn überhaupt, dann nur original;)
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #23
max_hfh
Guest
Sry für OT:
Das M-Forum ist blöd, die haben meinen Account gelöscht, weil ich einen Porsche und keinen M fahre)((

Im Amiland sieht man oft, wie sie Sonnendächer installieren, aber das passt nicht zum .:R. Wenn überhaupt, dann nur original;)

Wie das? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da du nicht der einzige bist, der keinen M fährt.
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mich würde generell interessieren, warum die meisten den R32 ohne Schiebedach bestellen *noahnung* Auf die 800 Euro kommt es doch auch nicht mehr an ;)
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #25
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
fährt das schiebedach sollte ich es bei vw nachrüsten lassen dann wie das orig. dach ins dach hinein sobald ich es öffne oder drüber ?
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #26
Kabelkasper
Guest
also so weit ich weiß ist das schiebedach von webasto.... schau da einfach mal auf deren HP und lass dir nen angebot machen....
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #27
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Mich würde generell interessieren, warum die meisten den R32 ohne Schiebedach bestellen *noahnung* Auf die 800 Euro kommt es doch auch nicht mehr an ;)

  • "stöhrendes" Aussehen
  • Geräuschquelle
  • hellerer Innenraum
  • Fehlerquelle
  • weniger Kopffreiheit(vorallem hinten deutlich spürbar)
  • Kosten
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #28
max_hfh
Guest
fährt das schiebedach sollte ich es bei vw nachrüsten lassen dann wie das orig. dach ins dach hinein sobald ich es öffne oder drüber ?

Hab ich heute zwar schon mal geschrieben... Ja, mit dem Nachrüst-SD verhält es sich wie mit dem Serien-SD.
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #29
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Mich würde generell interessieren, warum die meisten den R32 ohne Schiebedach bestellen *noahnung* Auf die 800 Euro kommt es doch auch nicht mehr an ;)

SD ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. SD und Standheizung sind die einzigen zwei bedeutenden Extras auf die ich beim bestellen verzichtet habe.
Warum? Weil das SD in offenem Zustand idR nur WIndgeräusche fabriziert und ein gefühl von freiheit/himmel/cabrio vermittelt es trotzdem nicht.
Genausowenig wie ich beim fahren ( viertüriger 5er) die hinteren Seitenscheiben runtermache, der geräuschpegel ist einfach )((

Dann lieber nen gescheites cabrio/roadster als anderes Fzg dazu, dann kann man den R als limo gut ab in der restzeit.
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #30
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
@max_hfh: hmm ja der bmw ist top echt der beste motor den ich bis jetzt gefahren haben. in sachen leistung und verbrauch muss man sich da nicht verstecken! weiß nicht macht mir keinen wirklich spaß mehr lol ich bin etwas gestört was auto betrifft oder allgemein dinge dich ich zuerst unbedignt haben will und sobald ich sie besitze interessieren sie mich nicht mehr *gg* ist halt immer für meine eltern ein ziemlicher horror *gg* :D

Warum für deine Eltern? Ich mein ich kanns mir schon vorstellen, aber liegt dieses "wenn ich was besitze interessierts mich nicht" Problem vl daran, dass du die Autos alle geschenkt bekommst? Ich glaub wenn du mal das Geld für so ein Auto sparen mußt, ist das "Problem" weg ;) Ist jetzt nicht negativ oder bös gemeint, vl stimmts ja auch gar nicht das du die Autos geschenkt bekommst...

Bist du zufällig öfters im Multiplex und Umgebung unterwegs? Dann hab ich deinen schwarzen R damals gekannt. Wenn du dich für nen TurboR interressierst können wir uns ja mal treffen...
 
  • Schiebdach nachrüsten Beitrag #33
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Low_6: ja sicher würd ich mir gern mal den deinen R anschauen, hat man ja nicht oft die gelegenheit dazu einen mit Turbo zu sehen ;)

müssen wir uns mal was ausmachen :) meiner sollt eigentlich heut fertig sein aber die werkstatt hat einen teil nicht bekommen, jetz wirds viell. erst morgen zum abholen sein!

hmm ich war vielleicht einmal im uci *ggg* ist sich leider nicht öfters ausgegangen war ja nach 3 woche weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schiebdach nachrüsten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten