Endrohre + Autosol (vorher/nachher)

Diskutiere Endrohre + Autosol (vorher/nachher) im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; hab mir auch mal 5 tuben bestellt, mal schauen ob das zeug was taugt ;) möchte meine endrohre total blank sehen, sogar die innenseite
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #61
helldriver
Guest
hab mir auch mal 5 tuben bestellt, mal schauen ob das zeug was taugt ;) möchte meine endrohre total blank sehen, sogar die innenseite
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #65
helldriver
Guest
Ach so.:D
75 ML hören sich wenig an, meine erste Tube hat 2 Jahre gereicht.:)

die bemerkung bei louis macht mir mehr sorgen als das ich das zeug selbst aufbrauche:

Verursacht Verätzungen, Sehr giftig für Wasserorganismen, Gesundheitsschädlich: kann beim Verschlucken Lungenschäden verursachen
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #66
MeisteR32
Guest
die bemerkung bei louis macht mir mehr sorgen als das ich das zeug selbst aufbrauche:

Verursacht Verätzungen, Sehr giftig für Wasserorganismen, Gesundheitsschädlich: kann beim Verschlucken Lungenschäden verursachen

Du mußt das Zeug ja nicht lutschen.:D
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #68
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
...im übrigen ist das wirklich kein grosser akt. ehrlich. wenn die nach dem waschen schon sauber sind, dann kurz noch den rest dreck abmachen und dann geht es schon los. man kann sich gut dahinter knien und mit beiden händen an den rohren polieren. ist nicht einmal anstrengend

...anstrengend war es an meinem motorrad. da ist ne menge chrom dran und das geht schon in die arme/hände. da habe ich auch angebrannte kunststoffstellen und auch leichten flugrost relativ leicht wegbekommen. nur eben ein bischen einwirken lassen und dann nen bischen länger reiben und ggf. S100 nochmal auftragen. das sollte am R auch gut gehen. angeblich geht angelaufenes chrom/metall auch wieder blank !
an den R - endrohren ist das kindergeburtstag. und die mühe wird belohnt.

und: S100 ist nicht so ein schlimmes zeug.:D
 
Thema:

Endrohre + Autosol (vorher/nachher)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten