Golf umbauen oder Sparen auf R32 ?

Diskutiere Golf umbauen oder Sparen auf R32 ? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; 5000,- inkl. TÜV bei RAR im Erzgebirge. Hast dann ein komplettes 1.8T Technikpaket drinnen oder V5 oder V6, je nachdem.
  • Golf umbauen oder Sparen auf R32 ? Beitrag #22
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
@ Oliver kannst ud mir mal die adresse von RAR geben weil bei google finde ich nichts ausser ein autorecycler aber das wird es wohl nicht sein oder *noahnung*
 
  • Golf umbauen oder Sparen auf R32 ? Beitrag #23
Knarf 32
Guest
Sparen !!!!!!

Ich an deiner Stelle würde auf nen "4er R" sparen!Wenn Du dir
nämlich nen zu dicken Motor reinpflantzt,dann bekommste beim
Frontantrieb ein paar Probleme es auf die Strasse zu bringen,Oder?*roll*
So haste Allrad und ab gehts !!!

Musste halt selber wissen,ob du noch warten kannst?*noahnung*

Kann Dir nur empfehlen es lohnt sich zu warten!!!*lol*

Mfg Frank
 
  • Golf umbauen oder Sparen auf R32 ? Beitrag #24
Oliver
Guest
@ Oliver kannst ud mir mal die adresse von RAR geben weil bei google finde ich nichts ausser ein autorecycler aber das wird es wohl nicht sein oder *noahnung*


Doch, der Autorecycler ist es! Ich weiß, das klingt im ersten Moment etwas abschreckend, aber die Jungs sind absolute Profis! Ich kenne bereits zwei Leute, die einen 1.4er von denen umrüsten haben lassen, einmal auf 1.8T und einmal auf V5. In beiden Fällen nicht mehr als 5k und die Teile mit ganz wenig km (der 1.8T hatte erst 5tkm!!).

Frag mal den User "Mac Beth" von www.golfv.de oder den User "Lee Nouks" von www.team-dezent.at !

Der Umbau umfaßt den Austausch aller Teile!! Halbachsen, Bremsanlage, Getriebe, Steuergerät, Tacho, alles!! Du hast nachher einen richtigen 1.8T oder V5 oder whatever! Deinen jetzigen Motor, Getriebe etc. behalten die, daher der Preis.
 
  • Golf umbauen oder Sparen auf R32 ? Beitrag #25
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich sehr gut an !

Werde mal die Leute fragen wie das bei denen war ... hört sich für mich erst mal sehr sehr Interessant an da ich einfach net mehr so lange warten kann. Ich brauche Leistung !!!

Könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht wenn ich im Moment aufs gas trette ? das ist die Hölle :X und nochzumal als Autoverrückter *lol*

Danke nochmal für den tipp oliver !
 
  • Golf umbauen oder Sparen auf R32 ? Beitrag #26
rulu57
Guest
Werde mal die Leute fragen wie das bei denen war ... hört sich für mich erst mal sehr sehr Interessant an da ich einfach net mehr so lange warten kann. Ich brauche Leistung !!!

Könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht wenn ich im Moment aufs gas trette ? das ist die Hölle :X und nochzumal als Autoverrückter *lol*

Danke nochmal für den tipp oliver !

Ist dein 220 PS benz nicht fahrbereit???

Wie alt bist Du noch mal???
 
Thema:

Golf umbauen oder Sparen auf R32 ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.940
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.386
golf44
golf44
Antworten
17
Aufrufe
4.003
coolhard
coolhard
Oben Unten