US-Rückleuchten

Diskutiere US-Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, hätte mal ne Frage an alle die US-Rückleuchten verbaut haben. Wie sieht´s bei euch mit den Spaltmaßen zur Stosstange bzw. zum Seitenteil...
  • US-Rückleuchten Beitrag #1
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte mal ne Frage an alle die US-Rückleuchten verbaut haben.
Wie sieht´s bei euch mit den Spaltmaßen zur Stosstange bzw. zum Seitenteil aus? Bei mir steht die zum Seitenteil hin weiter nach innen als bei den Originalen. Ist das bei euch auch so oder habt ihr da was gemacht damit es passt?


MFG J.Lehmann
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
War bei meinem 4er ähnlich- hat mich auch geärgert:( Sind ja schließlich originale Leuchten!
Hab es auch probiert zu "unterfüttern"- brachte nichts.....so gelassen zum Schluß. Warscheinlich ist es so wenig daß nur Du es so siehst;)
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also meine passen wie die orginalen.
bild0117an3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US-Rückleuchten Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Meine passen ebenso wie die originalen!Und das ist ja gerade das schöne!
Wobei man ja generell sagen muss das ab Werk die Spaltmaße der Heckschürze schon recht schlecht ist und unterscheidlich ist!Aber die US-Leuchten sollten absolut problemlos ohne grosse Spaltmaße passen!
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #5
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Werde die Tage mal ein paar Bilder machen, mal sehen was ihr dazu sagt!
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wobei ich auch sagen muss das bei mir der Abstand von Heckdeckel zur Leuchte auf beiden Seiten nicht so gleichmäßig ist!Aber an der Seitenwand und an der Heckschürze passen sie sehr gut,so git wie die originalen!

Mach mal Bilder und zeig sie uns...
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #7
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
So hier malein paar Bilder!

@ Aragami: die alten passten 100%

Also stören tuts mich nicht wirklich, wenn man jedoch genau hinsieht könnte man meinen der hat mal hinten einen draufgekriegt.
Die US Stosstange kann ja nicht anders sein oder? liegt ja eher am Seitenteil oder sehe ich das falsch?
 
Anhänge
  • Garage 001.jpg
    Garage 001.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 231
  • Garage 009.jpg
    Garage 009.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 231
  • Garage 005.jpg
    Garage 005.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 229
  • US-Rückleuchten Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ist bei mir genauso!:sus:
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht die Ecke von der Heckschürze midestens genauso arg raus!Aber nur auf der Fahrerseite!Sieht nicht gerade toll aus...aber leigt ja nicht an den Rückleuchten sondern an der Stoßstange *roll*
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wir haben es schon versucht, indem wir die Ecke erwärmt haben und über nacht unter Spannung gelassen!

1 Tag wars ok und dann war es wieder das selbe spiel wie vorher!:sus:
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #13
e-mans
Guest
kann nur sagen das es bei mir auch so aussieht! werde dazu mehr sagen können wenn ich bald8-( meine us heckstossi verbaut hab... greez eric
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #14
Warp7
Guest
Hallo alle,

Eine kleine Frage, wo könnte ich in der Schweiz (oder Europa) die US Leuchten finden? Was ist ungefähr das Preis?

Danke schöne.

Jo
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #17
nightrider
Guest
Tip top danke ;-)

Jo

mit der richtigen teilenummer (1j6 945 096 Ac, 1j6 945 095 Ac) kriegst du das in jeder vw-garage (amag). musst allerdings ein bis zwei tage warten, da sie es aus deutschland kommen lassen müssen. kosten punkt ca. 260 franken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US-Rückleuchten Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
das mit den Spaltmassen haetten die wirklich besser machen koennen, bei mir ist es auch nicht perfekt wenn man genau hinsieht :sus:
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #19
Warp7
Guest
mit der richtigen teilenummer (1j6 945 096 Ac, 1j6 945 095 Ac) kriegst du das in jeder vw-garage (amag). musst allerdings ein bis zwei tage warten, da sie es aus deutschland kommen lassen müssen. kosten punkt ca. 260 franken.

Ok danke, gut zu wissen ;-).

Jo
 
  • US-Rückleuchten Beitrag #20
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hab die noch gefunden... Alternative zwischen Original und Hella? lol ^^

503739546_v3_Big.jpg


Also mir persönlich gefallen nur die US oder die dunklen von Hella...

Gruss Unique
 
Thema:

US-Rückleuchten

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
350
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Morrisbrnd
Oben Unten