kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-(

Diskutiere kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; versuche die ganze Woche meinen R32 Bj 01/06 mit Vollaussattung und 35 000 KM zu verkaufen Brauche dringend ein Auto mit AHK und für den R gibt...
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #1
maino
Guest
versuche die ganze Woche meinen R32 Bj 01/06 mit Vollaussattung und 35 000 KM zu verkaufen

Brauche dringend ein Auto mit AHK und für den R gibt es keine*roll**roll**roll*

Wollte eventuell auf eine A4/A6/ VW Touareg oder am liebsten auf einen JEEP
Grand Cherokee wechseln

alles Autos die Neu um die 55 000.- Euro liegen.

Ich will also ca 25 000 bis 28 000 Euro drauf legen!!

Kein Händler will das Geschäft machen da der R ja so schwer verkäuflich wäre.... ???

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen!!

Meiner kostet Liste 43 500.- Euro und ich würde nach 15 Monaten über 15 000.- Euro nachlassen

das müßte doch passen???
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Warum verkaufst Du ihn fuer 28.000 EUR nicht privat?
Wenn Du zuvor noch eine Anschlussgarantie fuer den naechsten Besitzer als Bonus abschliesst, sollte dieser gluecklich werden koennen.
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #3
maino
Guest
Anschlussgarantie??

Gute Idee:)

PS: Heute kostet meine über 44 000 Liste und für 28 000 geht er auf jeden Fall weg wenn ihn einer will

Sind sogar 4 WR auf Orginal 17er GTI Felgen dabei

Händler sagten mir das so ein Exot*lol* auch ein Jahr auf dem Hof stehen könnte...

findet ihr auch das ein R32 unverkäuflich sein soll??
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #4
Wojtek
Guest
V R32 ist in der Niederlande auch kein succes.
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #5
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Bei wievielen Händlern warst du denn schon wirklich?
Dass "keiner" das geschäft machen will kann ich mir nicht recht vorstellen.
Gerade bei der eigenen Cargroup, also nem VW oder Audihändler müsstest du doch fündig werden wenn du nen Jahreswagen mit laufender Garantie in Zahlung gibst. Wenn du also nen Touareg oder A6 kaufen willst und der Händler lehnt wegen dem Gebrauchten in Zahlung ab ist er schlicht und ergreifend DUMM und es wird sich ein Anderer in einem anderen Audizentrum finden der den Deal mit dir macht.
Da bin ich sicher.

Die Möglichkeit des Privatverkaufs steht dir letztlich immer offen- einfach mal bei autoscout inserieren zu deiner preisvorstellung und ob du ihn dann auf dem weg abgibst entscheidest immer noch du.
Und wenns so klappen sollte wäre doch auch nicht ganz schlecht- dann werden beim Neuen wenigstens hohe Prozente rausgehandelt.
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #6
maino
Guest
stimmt

der VW Händler hätte mir 29 000 bei Neuwagen zum Listenpreis gegeben..

Daimler nur 20 300.-*lol**lol**lol**lol*
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #7
max_hfh
Guest
versuche die ganze Woche meinen R32 Bj 01/06 mit Vollaussattung und 35 000 KM zu verkaufen

Brauche dringend ein Auto mit AHK und für den R gibt es keine*roll**roll**roll*

Wollte eventuell auf eine A4/A6/ VW Touareg oder am liebsten auf einen JEEP
Grand Cherokee wechseln

alles Autos die Neu um die 55 000.- Euro liegen.

Ich will also ca 25 000 bis 28 000 Euro drauf legen!!

Kein Händler will das Geschäft machen da der R ja so schwer verkäuflich wäre.... ???

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen!!

Meiner kostet Liste 43 500.- Euro und ich würde nach 15 Monaten über 15 000.- Euro nachlassen

das müßte doch passen???

Bei welchem Händler warst du? Was sagt denn der Händler, bei dem du das Auto erworben hast? Das der den nicht in Zahlung nimmt, kann ich mir kaum vorstellen.???
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Bei welchem Händler warst du? Was sagt denn der Händler, bei dem du das Auto erworben hast? Das der den nicht in Zahlung nimmt, kann ich mir kaum vorstellen.???

Würde mich auch interessieren! Ich kann mir denken, dass das nicht leicht, weil der Ver noch gebaut wird. Aber unmöglich sicher nicht.

Bei ChryslerJeep kann ich helfen, ich habe beruflich mit fast allen Vertragshändlern UND Niederlassungen zu tun ;)
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #9
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
der vorteil ist wenn du privat verkaufst und der händler dir nicht mit ner "inzahlungnahme etc. entgegenkommt" hast du auch n besseren stand bei preisverhandlungen.
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #10
wob-i
Guest
eigentlich logisch, das die händler sich kein R mehr grossartig hinstellen, die dinger bekommt man wirklich schwer, für gutes geld verkauft ... is leider so ..
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #11
maino
Guest
Würde mich auch interessieren! Ich kann mir denken, dass das nicht leicht, weil der Ver noch gebaut wird. Aber unmöglich sicher nicht.

Bei ChryslerJeep kann ich helfen, ich habe beruflich mit fast allen Vertragshändlern UND Niederlassungen zu tun ;)

das wäre ein Wort :great:

suche eine Grand Cherokee Overland in schwarz mit AHK und Daimerler 3.0 Diesel Motor#

toller Charakter Wagen:great:
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #12
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
na jetzt schaust mal, was auf dem gebrauchtwagen markt los ist. der ist zur zeit total am arsch und wer stellt sich dann ein risiko-auto auf den platz??? und wenn ja, dann nur wenn er billig ist!!! würde ich auch nicht anders machen!!!°
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #13
max_hfh
Guest
das wäre ein Wort :great:

suche eine Grand Cherokee Overland in schwarz mit AHK und Daimerler 3.0 Diesel Motor#

toller Charakter Wagen:great:

Du hast meine Frage ein paar Posts weiter oben noch nicht beantwortet.???
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #14
maino
Guest
Bei welchem Händler warst du? Was sagt denn der Händler, bei dem du das Auto erworben hast? Das der den nicht in Zahlung nimmt, kann ich mir kaum vorstellen.???

ich war bei Daimler Chysler in Kaiserslautern und Bad Kreuznach

max Angebot bei 0 Rabatt 27000

mein Händler (VW Mainz) bietet kein Fahrzeug dass mir Emotionen bringen würde:)
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #15
max_hfh
Guest
ich war bei Daimler Chysler in Kaiserslautern und Bad Kreuznach

max Angebot bei 0 Rabatt 27000

mein Händler (VW Mainz) bietet kein Fahrzeug dass mir Emotionen bringen würde:)

Wie jetzt? Du kannst bei deinem Freundlichen keinen Touareg bestellen? Ich bin verwirrt???
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #16
cyber3000
Guest
Daimler nur 20 300.-

das ist schon echt eine Frechheit, bei so einem Händler würde ich mit Sicherheit nie was kaufen.

Aber von Benz bin ich auch schon so einigen Verkäufern begegnet, die haben den Stern wohl woanders sitzen gehabt.*buck*

Hat dein VW Händler kein Audi im Angebot?

Mein Verkäufer hat übrigens gesagt das kein Problem bestehen würde den R wieder zu Veräussern.
Zumindest hier in der Gegend müssen noch einige wohnen, die Spass haben wollen.:great:
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #17
maino
Guest
Wie jetzt? Du kannst bei deinem Freundlichen keinen Touareg bestellen? Ich bin verwirrt???

ich werde mit dem Touareg nicht warm...bzw so weich gespült

ist mir zu perfekt und es gibt nur einen JEEP:-D
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #18
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
*ankopplang* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* manche reden an sich vorbei *g* ^^

Gruss und gn8 Unique
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #19
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ist dein R 4-türig oder kannst du mir mal ein paar genauere Ausstattungsmerkmale schicken.
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #20
ciko999
Guest
Touareg ist auch gut, mein Vater hatte den V10 gechippt. Lief ganz gut der Wagen, leider war er sicher einmal pro Monat unterwegs un den letzten 4 Jahren, weshalb er das Auto auch verkauft hat und sich nen Benz Kombi geholt hat. Die hatten fast schon den ganzen Motor gewechselt, soviele Probleme hat der verursacht. (Nicht wegen Chippen, das wurde erst im 4. Jahr gemacht)
 
Thema:

kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.993
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten