wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange

Diskutiere wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, wiemschaut das denn preislich aus? die deutsch version? und die us version....sind das da dann 3 teile bei der us version? gruss
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #41
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

wiemschaut das denn preislich aus? die deutsch version?

und die us version....sind das da dann 3 teile bei der us version?


gruss
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #42
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hier mal ein bild wie es aussieht

R32.jpg



gruss
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #43
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe mal bei VW angefragt...

ds die antwort:
Die Teilenummer 1J0 807 217 K wird in unserem lokalen Original-Teilekatalog leider nicht gefuehrt. Bitte sprechen Sie zum Unterfahrschutz Ihren Volkswagen Partner an. Er kann sich mit der Teilelogistig bezueglich des US-Kataloges in Verbindung setzen.

toll, und nun, vw will dann bestimmt ne Fahrzeugnummer haben und prüfen dann ob es wirklich ein US R32 ist.

hat da einer die möglichkeit nachzusehen?


gruss
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #44
WOB1
Guest
Schau mal bei Ebay.com rein. Da werden immer R32 angeboten und da steht auch immer die Fahrgestellnummer bei den Artikelmerkmalen!
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #45
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

ich habe mir nun die US R32 Unterbodenabdeckungen bestellt. So sieht es aus...

Unterbodenschutz / Geräuschdämpfung für Schalter/DSG (Abdeckung unter Motorraum incl. Spoilerlippe):
TN - 1J0 825 231 249,98€ (EU Version oben im Bild)

Die US Version ist 3-teilig und unten im Bild zu sehen....
us_r32_unterbodenschutz_03.JPG


us_r32_unterbodenschutz_01.JPG


us_r32_unterbodenschutz_02.JPG






Hier sieht man deutlich, das die US Teile länger sind. Mal zum Vergleich untereinander und übereinander. damit man das mal erkennt.

us_r32_unterbodenschutz_04.JPG


us_r32_unterbodenschutz_05.JPG


us_r32_unterbodenschutz_06.JPG







gruss

bis dann
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #46
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi ihr specis, :D:D:D

hier die TNs dazu

1J0 825 001
1J0 825 703
1J0 825 704

preise sind alle so ca.25-26 € pro stück


kann man ganz normal bei VW bestellen

die schrauben und klammern solltet ihr von eurem EU Unterbodenschutz nehmen. oder ihr bestellt die nochmal nu bei vw, hierzu weiss ich aber die nummern nicht

viel spass beim umnauen

gruss
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #47
WOB1
Guest
Hi,

ich habe die Teile heute bestellt und würde noch gerne wissen ob es dazu auch eigene Innenkotflügel gibt oder die orig. vom EU Modell passen.

MfG
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #48
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,
also die sollten passen

wir haben den untrbodenschutz an einem Bora v6 montiert der eine golf 4 front hat und ne R32 schürtze hat.
einzig und alleine ist das wir jeweils 3 löcher in den innen kotflügel bohren mussten für die schrauben, denn der bora hatte da keine löcher
der R32 hat da aber löcher, also sollte der passen

viel spass beim anbauen

is eigentlich Plug&Play

:D:D:D

hau rein
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #49
Oliver
Guest
Hallo!

Eine Frage, wenn ich diesen Unterfahrschutz mit der Teilenummer 1J0 825 231 bestelle, dann ist das ein riesen Teil, wo die Spoilerlippen links und rechts auch schon dran sind? Und da braucht man dann nichts mehr, außer die Schrauben?
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #50
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Eine Frage, wenn ich diesen Unterfahrschutz mit der Teilenummer 1J0 825 231 bestelle, dann ist das ein riesen Teil, wo die Spoilerlippen links und rechts auch schon dran sind? Und da braucht man dann nichts mehr, außer die Schrauben?

Das Teil passt an der US Stoßstange nicht!

Für die US Stoßstange gibt es einen anderen Unterfahrschutz, der ist dann 3 Teilig!
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #51
Oliver
Guest
Das Teil passt an der US Stoßstange nicht!

Für die US Stoßstange gibt es einen anderen Unterfahrschutz, der ist dann 3 Teilig!


nein, nein, ich hab ja eh die normale Stoßstange, nicht die US.
 
Thema:

wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
954
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Beastyboy80
Beastyboy80
2
Antworten
29
Aufrufe
3.543
DeepBluePearl
Oben Unten