Dieser Preis okay???

Diskutiere Dieser Preis okay??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, bin heute morgen mal ein bisschen im Internet gesurft und bin auf einen vielleicht sehr günstigen und passenden .:R für mich...

Wo würdet ihr einen gebrauchten .:R kaufen???


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #1
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin heute morgen mal ein bisschen im Internet gesurft und bin auf einen vielleicht sehr günstigen und passenden .:R für mich aufmerksam geworden. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet. Und würdet ihr bei einem Händler kaufen oder bei einem Privaten. Bin gespannt auf eure Antworten.:great:



http://www.autoscout24.de/home/inde...iuvnn3dvh1h&source=as24_inseratsg_detail_bild



Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo zusammen,

bin heute morgen mal ein bisschen im Internet gesurft und bin auf einen vielleicht sehr günstigen und passenden .:R für mich aufmerksam geworden. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet. Und würdet ihr bei einem Händler kaufen oder bei einem Privaten. Bin gespannt auf eure Antworten.:great:



http://www.autoscout24.de/home/inde...iuvnn3dvh1h&source=as24_inseratsg_detail_bild



Danke im vorraus

hört sich ganz gut an - wichtig ist allerdings das der Wagen unfalfrei ist und Scheckheft!!!

s. G. isyrider111
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Der Preis ist in Ordnung.
Mich würden nur die Ledersitze stören, das Design gefällt mir gar nicht.
Außerdem sollten die hinteren Scheiben getönt sein, das verschönert den schwarzen R immens.
Und für den 5-Türer wirst Du dich wohl aus praktischen Gründen entscheiden.
Zuletzt wundert mich, daß in der Beschreibung "Radio/Cassette" aufgelistet wird. Ist auf dem Foto des Cockpits nicht ein Navigationsbildschirm zu sehen?*noahnung*
Vielleicht wurde es nur nachgerüstet, steht jedoch nicht zum Verkauf.
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #4
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ja das mit dem Navi hab ich mich auch schon gewundert.
Zu den Ledersitzen: Eigentlich suche ich die auch als Schalensitze aber ich könnt
mich auch mit denen anfreunden. Untendran steht auch was es sei ein EU-Import Fahrzeug???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Ja das mit dem Navi hab ich mich auch schon gewundert.
Zu den Ledersitzen: Eigentlich suche ich die auch als Schalensitze aber ich könnt
mich auch mit denen anfreunden. Untendran steht auch was es sei ein EU-Import Fahrzeug???

Das ist anscheinend ein EU-Reimport.
Ich würde mal anrufen und das abklären. Da solltest Du schon einen ersten Eindruck von der Seriösität des Anbieters haben.
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #6
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ja werd ich mal machen.
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab privat gekauft und würde es nicht nochmal machen..
Nicht dass ich unzufrieden bin aber das,was alles schon war..elektrik,bremsen,elektronik,temperaturfühler,...was ich da alles schon rein gesteckt hab,das hätte ich beim Händler auch gleich mehr zahlen können..
Aber man lernt aus Fehlern..
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Ich hab privat gekauft und würde es nicht nochmal machen..
Nicht dass ich unzufrieden bin aber das,was alles schon war..elektrik,bremsen,elektronik,temperaturfühler,...was ich da alles schon rein gesteckt hab,das hätte ich beim Händler auch gleich mehr zahlen können..
Aber man lernt aus Fehlern..

Das kann Dir aber doch auch beim Händlerkauf passieren.
Wenn sich das Fahrzeug beim Privatkauf noch innerhalb der Garantie befindet bzw. eine Verlängerung abgeschlossen wurde, die auf den neuen Besitzer umgeschrieben wird, ist das kein Problem.
Ein Händler kann bzgl. eine Kulanzantrages auch reichlich wenig machen, wenn das Werk diesen nicht genehmigt.*noahnung*
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das kann Dir aber doch auch beim Händlerkauf passieren.
Wenn sich das Fahrzeug beim Privatkauf noch innerhalb der Garantie befindet bzw. eine Verlängerung abgeschlossen wurde, die auf den neuen Besitzer umgeschrieben wird, ist das kein Problem.
Ein Händler kann bzgl. eine Kulanzantrages auch reichlich wenig machen, wenn das Werk diesen nicht genehmigt.*noahnung*
Es gibt aber ein Jahr Händlergarantie,wenn was kaputt geht,ausfällt,hat der sich darum zu kümmern oder er kriegt den Wagen zurück..
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #10
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ob dieser Preis Okay ist??? Ähem Hallloooo, der Preis ist erste Sahne. Gut ist ein EU-Fahrzeug. Aber der Preisverfall ist schon immens. Sieht mir nach einem Notverkauf aus, was aber nicht an der Qualität des Wagens schließen lassen sollte. Da würde ich an deiner Stelle schleunigst anrufen, wenn du Interesse hast. Viel Glück
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #11
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ob dieser Preis Okay ist??? Ähem Hallloooo, der Preis ist erste Sahne. Gut ist ein EU-Fahrzeug. Aber der Preisverfall ist schon immens. Sieht mir nach einem Notverkauf aus, was aber nicht an der Qualität des Wagens schließen lassen sollte. Da würde ich an deiner Stelle schleunigst anrufen, wenn du Interesse hast. Viel Glück


Vielen Dank ich werd mich beeilen.
 
  • Dieser Preis okay??? Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Unverschämt guter Preis.....bestimmt ein ganz offensichtlicher Haken dran- sonst wäre der lange weg;)
 
Thema:

Dieser Preis okay???

Ähnliche Themen
Turbonetics
Antworten
102
Aufrufe
7.298
flo_R32
iDexter
Antworten
15
Aufrufe
2.231
Klaus
Klaus
fs1984
Antworten
10
Aufrufe
1.986
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Antworten
0
Aufrufe
1.580
SuperOlli
Antworten
17
Aufrufe
2.314
Philipp84
Oben Unten