Was haltet ihr von diesem R..??

Diskutiere Was haltet ihr von diesem R..?? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Inverkehrssetzung 8 / 2002 Fahrzeugart Occasion Aussenfarbe schwarz mét.Kilometer 80'000 km Getriebeart Handschaltung Antrieb Allrad...
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #1
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Inverkehrssetzung 8 / 2002
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe schwarz
mét.Kilometer 80'000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Allrad
Treibstoff Benzin
3 Türen
5 Sitzplätze
Innenfarbe grau
Hubraum in ccm3189 cm³
Zylinder 6
Leistung in PS 241
Leergewicht 1570 kg
Verbrauch 16.4/8.6/11.5 (St/Land/Tot)CO2-Emission278 g/km
NeupreisCHF 57'000.
-PreisCHF 27'000.-- Franken

Optionale AusstattungMetallic-Lackierung, Elektrisches Glasschiebe-/Hebedach, Tempomat

Serienmässige Ausstattung6-Gang-Getriebe, Allradantrieb permanent, Elektronische Differentialsperre (EDS), Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Bremsassistent, Sportfahrwerk mit Tieferlegung, Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Servolenkung, Wegfahrsperre, Alu-Räder im 15-Speichen-Design 18 J, Reifendichtmittel (Tirefit) anstelle Faltrad, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Einstiegsschienen, Rundumspoilersatz in Wagenfarbe lackiert, Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Easy-Entry Lehnenentriegelung, Vordersitze heizbar, Vordersitze höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Sportsitze vorne, Sport-Lederlenkrad, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Window-Kopfairbags, Cupholder vorne und hinten, Innenspiegel automatisch abblendbar, Gurtstraffer vorne, Climatronic, Pollenfilter (Staubfilter), Aluminiumapplikationen matt, Bordcomputer, Multifunktionsanzeige, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumschutz, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radio Gamma


Bin ihn vorhin gefahren...Optimierung auf ungefähr 275 PS...geht ab wie ne Rakette..Drosselklappen weg (erlaubt)????

Ist es wirklich schlimm, wenn es ein 02er Modell ist? Ist 03 zu bevorzugen?

Danke und Gruss
DrIfTkInG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #3
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Sorry!

Der Preis versteht sich in Franken:

27'000.-- Fr. = 16'500 Euro

hat noch ne fette Anlage + DVD Player

:D

geht ab wie ne Rakette..Drosselklappen weg (erlaubt)????????

grüsse aus der schweiz
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie Drosselklappen weg? *noahnung* Und der läuft noch? *lol*
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #5
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
lol...

joa....

bin ein laie..sind das drosselklappen...beim auspuff...die auf und zu gehen..

verstehe ich das richtig??
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ach, du meinst den Bypass am Endtopf?! Ok, das ist eine andere Sache! :D
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #7
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wie Drosselklappen weg? *noahnung* Und der läuft noch? *lol*
Ja aber nur auf Vollgas;) *lol* *lol* *lol*
Die vom Auspuff ja kannst meinetwegen so nennen sie drosseln auch undzwar den Sound:p *lol*
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #8
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ist das nun gut oder schlecht :D

^^
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wenn die Polizei nichts dagegen hat, ist es gut, ansonsten eher nicht. *lol* Bei offenem Bypass, wird der Auspuff lauter und röhrt noch geiler als mit geschlossener Klappe. ;)

abgas_r32_1.jpg


Quelle: www.new.beetle24.de
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #10
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hi,

weißt du ob das beim V er R32 auch so eine Klappe gibt. habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Gruß Phil
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #11
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja hat der auch am rechten endrohr einfach mal den schlauch von der unterdrick dose am auspuff abziehen und dann ne schraube in den schlauch machen dass der unterdruck nicht flöten geht und dann is lauter!!!
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #12
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
das wäre ja mal geklärt :D

back to topic please..
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #13
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das graue Alcantara ist halt Geschmacks- bzw. Pflegesache.
Aber das Angebot klingt doch ganz vernünftig.

Im Preis dürften noch ein paar Franken nach unten drin sein, kommt aber auch auf den Pflegezustand an und ob schon neue Bremsscheiben drin sind, Unfallfreiheit, Anzahl Vorbesitzer, Reifenprofil, Inspektionen ... aber das weißt Du ja selbst.

Ohne diese Infos und ohne Bilder kann man dazu nicht mehr sagen.

BJ ab 08/2003 wäre klar vorteilhafter, aber natürlich teuerer.

PS: Nebelscheinwerfer hat er normal nicht ...??? und 275 PS mit Chip alleine dürften etwas übertrieben sein
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #15
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Kann gelöscht werden, irgendwas spinnt, sorry für Spam... schau doch mal
im Autoscout die anderen R noch an... gibt ja auch welche mit gemachter
Stosstange, dann musste die auch schon nicht mehr machen... falls du
das sowieso vor hast. Wenn schon schwarz dann auch schwarzes
Interieur, aber mausgrau ist ja ne Zumutung fürs Auge!!! :D

Gruss Unique
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #16
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi..thx für deine antwort...

ich möchte aber auf mein Auto Garantie...

und jup am liebsten hätte ich schwarze Ledersitze :)..
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #17
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi jungs =) kauf mir nun einen R.. das heisst ich werde bald zu euch gehören..

der sound..die optik..einfach geil..

der *einzige* Nachteil ist der Verbrauch :D..aber da ich das Benzin gratis über die Firma beziehen kann, spielt das ja keine Rolle...

ihr werdet bald wieder von mir hören :D...

R.. 8/2003 / black magic / schwarzes Leder
usw.

Der S3 ist ein tolles Auto..aber der Sound und die Optik bringen mich nicht zum zittern...wie bei einem R.. lol

Greez
Driftking


shit sorry wegen doppelpost^^
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #18
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Freut mich zu hören... Ich hoffe du hast ihn schon bald und schiesst auch
gleich paar Fotos. Für welchen hast du dich nun entschieden? Autoscout?
Schieb doch mal schnell nen Link rein, damit wir auch schauen können...

Gruss Unique
 
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #19
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi unique...

mein garagist hat mir einen von der amag...sind leider keine pics vorhanden..so in drei wochen sollte er eingelöst und fahrbereit sein =)..

würdet ihr noch etwas in Sachen Leistungsoptimierung vorschlagen? Bei Sportec oder so? Digitpower?

@ Unique bringen die 260 PS viel mehr???

thx and greez
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesem R..?? Beitrag #20
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Wenn du zusätzlich Geld ausgeben willst, dann ja... ansonsten nein, weil für
das Geld kriegst du schon nen anständigen Subwoofer plus Verstärker, da
hast du schlussendlich wirklich mehr davon, als von einem Chiptuning...

Gruss Unique
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem R..??

Ähnliche Themen
DriftKing
Antworten
1
Aufrufe
1.216
DriftKing
DriftKing
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Ulf
Antworten
2
Aufrufe
1.771
dr_ullrich
Oben Unten