was haltet ihr davon???

Diskutiere was haltet ihr davon??? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Umlaute gibt es auf meiner Tastatur keine...hab die italienische Tastatur und bei den Italienern gibt es keine Umlaute...dafuer funktioniert die...
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #41
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Umlaute gibt es auf meiner Tastatur keine...hab die italienische Tastatur und bei den Italienern gibt es keine Umlaute...dafuer funktioniert die Gross- und Kleinschreibung gut *lol*
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Also ich kann alles verstehen ;)
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #43
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hab mein Shirt gerade bekommen :D !!!

Echt geil muss ich sagen, die Qualitaet ist super und es sieht rischtisch gut aus... :great:
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #44
bLackst4r
Guest
ehm da wa eigendlich nochn posting zwischen das nu nimmer da ist . meinte natürlich nicht dich R-POWER :)


edit : ging auch nicht um die rechtschreibung ging drum das soviele buchstaben gefehlt haben aber das posting ist ja weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #45
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
hab mein ls auch grad ausgepackt ^^
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #46
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jetzt hemand schon was in sachen originalität in erfahrung gebracht?
also leute die zb die jacke in essen gekauft haben und das shirt bei ebay? sind die logos identisch,das vw label am kragen usw???


gruß 4motion

ach p.s. meine tastatur ist nicht defekt ich schreibe alles immer klein:D 8)


gruß 4motion
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #47
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sind wirklich originale Sachen- habe im Dez.2005 auf der EMS ein T-Shirt gekauft und nun bei "Limal"(war das nicht ein Sänger*lol* ) zwei der Langarmshirts gekauft.
Absolut identisch;) Qualität und Ware sind vollkommen gleich wie bei dem teuren Shirt:-D
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #48
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Sind wirklich originale Sachen- habe im Dez.2005 auf der EMS ein T-Shirt gekauft und nun bei "Limal"(war das nicht ein Sänger*lol* ) zwei der Langarmshirts gekauft.
Absolut identisch;) Qualität und Ware sind vollkommen gleich wie bei dem teuren Shirt:-D
kann ich nur bestätigen.
qualität ist echt top.
ja limal war ein sänger in den 80ern. da er jetzt pleite ist verkloppt er R32 shirts bei ebay...
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #49
exe
Guest
Aber in die Schweiz wird das natürlich wieder nicht geliefert :-/
 
Thema:

was haltet ihr davon???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten