Und weg ist er

Diskutiere Und weg ist er im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat ja nicht unbedingt was mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun.......und wenn wir mal alle gaaaannnzzzzzzz ehrlich sind: Denken oder meinen zu...
  • Und weg ist er Beitrag #81
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hat ja nicht unbedingt was mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun.......und wenn wir mal alle gaaaannnzzzzzzz ehrlich sind: Denken oder meinen zu wissen wer die R`s unentgeldlich hier in D abholt tun wir es genauso;)
 
  • Und weg ist er Beitrag #82
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Hat ja nicht unbedingt was mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun.......und wenn wir mal alle gaaaannnzzzzzzz ehrlich sind: Denken oder meinen zu wissen wer die R`s unentgeldlich hier in D abholt tun wir es genauso;)
...und hab damit auch kein Problem!8-( Aber es sind nur vereinzelte Bürger aus diesen Ländern auf solche Geschäfte aus und nicht alle!
 
  • Und weg ist er Beitrag #83
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
...und hab damit auch kein Problem!8-( Aber es sind nur vereinzelte Bürger aus diesen Ländern auf solche Geschäfte aus und nicht alle!

Es gibt auch genung deutsche die sowas machen ;)
 
  • Und weg ist er Beitrag #84
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es gibt auch genung deutsche die sowas machen ;)
Das wollte ich auch grad sagen. Wenn man nicht weiß, wer seinen R geklaut hat - also immer - sollte man sich mit ausländerfeindlichen Parolen zurückhalten ;)
 
  • Und weg ist er Beitrag #85
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nee das passt hier nicht her. Gedanken sind allerdings frei...
 
  • Und weg ist er Beitrag #86
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hast du denn bilder von dem R32 gehabt? stell sie doch mal ein?

haste dich schonmal bei ebay umgesehen ob da vielleicht teile verkauft werden vom US R32? kann ja sein. muss man mal beobachten


is echt mies sowas. aber was will man machen


hoffe du bekommt alles geregelt mit der vrsicherung


c u
 
  • Und weg ist er Beitrag #87
Andreas
Guest
In Wolfsburg (Sandkamp) haben sie auch schon wieder ein geklaut.
einen IVer in blau WOB-G 8 die kumpels sollte man erschlagen8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Und weg ist er Beitrag #88
supergolf
Guest
In Wolfsburg (Sandkamp) haben sie auch schon wieder ein geklaut.
einen IVer in blau WOB-G 8 die kumpels sollte man erschlagen8)



Hast schon mal den ersten Beitrag hier gelesen:


-->
Ich habe zwar hier nicht viel geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Heute wurde mein R 32 wärend der Arbeit aufm VW parkplatz geklaut. Waren 100% Polenschweine oder anderes Dreckspack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NAja was hat man von einer Garage wenn man zb auf Arbeit keine hat?.... Das blöde ist nur war zwar nen Ami aber Gebaut wurde er 05/2004 und EZ war 12/2004 hatte gerade mal 47tkm und wie neu. Hat den zufällig einer von euch heute gesehen? Deepblue mit WOB-G-8 (jetzt hatte er wieder die Ami Rückleuchten keine blauen mehr) wir bräuchten echt wieder ne mauer aber komplett ums Land. und vor fast 3 Jahren wurde mir schon mal ein Iver geklaut aber nur ein normaler V6 ich werd jetzt leasen kein Bock mehr.
 
  • Und weg ist er Beitrag #89
R32-BaSti
Guest
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
  • Und weg ist er Beitrag #90
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
mein beileid, mir wurde mein 4er r32 nach drei wochen am 3.jänner direkt vor der haustüre weggestohlen, diese schweine. hatte ihn frisch gewaschen vor der tür abgestellt, das beste ich wohne in einer der nobelsten gegenden von wien *lol* naja wo soll sich sonst so ein gesindel autos holen .....

hab dann von der versicherungen den zeitwert bekommen, nur wer mal in österreich einen tollen r besessen hat, meiner hatte knapp 10tkm. war erstebesitz und top gepflegt, der weiß was wieviel der emotionale verlust ist

habe jetzt wieder einen r gefunden und bin überglücklich würde ihn am liebsten mit ins bett nehmen! hoffe das ich so schweine mal erwische, ich könnte für nichts garantieren, drecks gesindel soll im osten bleiben, sorry aber selbst die polizei meinte das es 98% typen von osteuropa sind also bitte keine posts wie sind nicht alle gleich bla bla es ist zu 99% gesindel ;) was rüber kommt!

hoffe dein schmerz vergeht schnell!

mfg
 
  • Und weg ist er Beitrag #91
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
seh ich genauso wie du!
 
  • Und weg ist er Beitrag #92
We-are-Six
Guest
Ich habe zwar hier nicht viel geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Heute wurde mein R 32 wärend der Arbeit aufm VW parkplatz geklaut. Waren 100% Polenschweine oder anderes Dreckspack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NAja was hat man von einer Garage wenn man zb auf Arbeit keine hat?.... Das blöde ist nur war zwar nen Ami aber Gebaut wurde er 05/2004 und EZ war 12/2004 hatte gerade mal 47tkm und wie neu. Hat den zufällig einer von euch heute gesehen? Deepblue mit WOB-G-8 (jetzt hatte er wieder die Ami Rückleuchten keine blauen mehr) wir bräuchten echt wieder ne mauer aber komplett ums Land. und vor fast 3 Jahren wurde mir schon mal ein Iver geklaut aber nur ein normaler V6 ich werd jetzt leasen kein Bock mehr.

Erstmal mein Beileid :(

WOB G-8 !?
Das Kennzeichen habe ich vor kurzer Zeit in Lehre gesehen. Warst du das !?
War afaik n R32.
 
  • Und weg ist er Beitrag #94
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ich wohn im 13ten bezirk hietzing nennt sich dieser, wo wohnen denn deine bekannten?
 
  • Und weg ist er Beitrag #95
max_hfh
Guest
Hietzing kenne ich, ist eine schöne Gegend. Unsere Bekannten wohnen in Mauer (23. Bezirk).
 
  • Und weg ist er Beitrag #96
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
mauer ist in meiner nähe, auch eher schon grüner als direkt in der innenstadt ich brauch sowas einfach, will nicht nur wohnhäuser um mich herum haben ;)
 
  • Und weg ist er Beitrag #98
We-are-Six
Guest
WANN HAST DU DAS KENNZEICHEN GESEHEN ????????????

Das war ein Freitag, da bin ich gerade aufm Weg nachhause gewesen.
Ich stand in Lehre in der Schlange(wegen der Baustelle da) und mir kam ein Wagen mit WOB - G - 8 entegegen, da habe ich mich noch gefragt wie der Glückspilz an das Kennzeichen gekommen ist. :)

Das müsste so vor ~2-3 Wochen gewesen sein.
 
  • Und weg ist er Beitrag #99
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Zu diesem Zeitpunkt war der doch schon geklaut!!?
 
  • Und weg ist er Beitrag #100
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hey der Golf R32 ist in der Diebstahlliste auf Platz drei Gerückt war letztes Jahr noch auf Platz vier hatt mit dem T4 Platzwechsel gemacht der war vorher auf der drei, Platz 1 ist der Cayenne und der zweite geht an den X5.... traurige Plätze zwar, aber leider war... auf Platz 8 steht immernoch der Golf 3 VR6
 
Thema:

Und weg ist er

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.983
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.369
UweGolf32
UweGolf32
BäBä
Antworten
5
Aufrufe
1.364
BäBä
BäBä
Oben Unten