Der dritte?

Diskutiere Der dritte? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja ja..:D Es war nur ein Joke. Und keine Stereotypes zu verstärkern..*roll* :D Aber na klar, nächste Sommer gut getrefft!
  • Der dritte? Beitrag #21
Rick
Guest
TimR32 schrieb:
Hau ab mit Wodka!:X lass uns lieber ein deutsches bier trinken!:great:
Ja ja..:D Es war nur ein Joke. Und keine Stereotypes zu verstärkern..*roll* :D
Aber na klar, nächste Sommer gut getrefft!
 
  • Der dritte? Beitrag #24
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wie geleckt :)
Ist aber kein Bild von hinten dabei ob auch die Endrohre innen sauber sind :D
 
  • Der dritte? Beitrag #25
Rick
Guest
Winter-Photos

Wie geleckt :)
Ist aber kein Bild von hinten dabei ob auch die Endrohre innen sauber sind :D
Jetzt sind die ganz Schwarz wegen den Winter..:D Aber muss gleich neu poliert werden.

Mehrere Bilder (und auch ein Paar Winter-Ausstattung-Fotos) auf mein R32 gibt's es hier: http://riqu.pp.fi/images/?category=R32

Und mein Sommer-Fahrzeug ("Der Alte":greater:) schlaft hier: http://riqu.pp.fi/images/?category=Cabi :party2:

Schöne Gruesse von Helsinki!

Rick
 
  • Der dritte? Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und :wc: hier im Forum..
Schönes Auto!! Aber bitte mehr Bilder vom Sonnenuntergang..:great:
Nicht gelernt..? Ist doch perfektes deutsch.. manche hier im Forum sind echt schlimmer..*roll* ;)
Viel Spass hier und mit deinem.:R..
 
Thema:

Der dritte?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten