Gitter in der Stoßstange

Diskutiere Gitter in der Stoßstange im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Bekommt man das mittlere Gitter in der Stoßstange irgendwie raus ohne die Stoßstange zu demontieren???
  • Gitter in der Stoßstange Beitrag #1
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Bekommt man das mittlere Gitter in der Stoßstange irgendwie raus ohne die Stoßstange zu demontieren???
 
  • Gitter in der Stoßstange Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bekommt man das mittlere Gitter in der Stoßstange irgendwie raus ohne die Stoßstange zu demontieren???

Ja bekommt man!Aber es ist wirklich sehr fest!Das Gitter hat etliche Haltenasen....die allerdings keine Hacken haben sondern ganz gerade sind!
Zwischen Stoßstange und den haltenasen sind aber noch Blechklammern drin!
Als ich mein Gitte rmal tauschen musste weil mir ein kleine Hase reingeflogen ist und es kaputt war hab ich einige Haltenase seitlich schmäler gemacht da das Gitter sonst nur sehr schwer rein ging!

Am besten an jedem Befestigungspunkt mit gezielter Kraft ziehen und so das Gitter Stück für Stück lösen!
Ich habe auch ein Kleiderbügel genommen...mit dem Haken dann aussen zwischen die Waben und gezogen!
 
  • Gitter in der Stoßstange Beitrag #3
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ja bekommt man!Aber es ist wirklich sehr fest!Das Gitter hat etliche Haltenasen....die allerdings keine Hacken haben sondern ganz gerade sind!
Zwischen Stoßstange und den haltenasen sind aber noch Blechklammern drin!
Als ich mein Gitte rmal tauschen musste weil mir ein kleine Hase reingeflogen ist und es kaputt war hab ich einige Haltenase seitlich schmäler gemacht da das Gitter sonst nur sehr schwer rein ging!

Am besten an jedem Befestigungspunkt mit gezielter Kraft ziehen und so das Gitter Stück für Stück lösen!
Ich habe auch ein Kleiderbügel genommen...mit dem Haken dann aussen zwischen die Waben und gezogen!

Werde ich mal versuchen, besten Dank für den Tipp
 
Thema:

Gitter in der Stoßstange

Ähnliche Themen
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
780
R32Michel
R32Michel
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
522
R32Michel
R32Michel
R16
2
Antworten
25
Aufrufe
2.801
R16
R16
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
saki4185
Antworten
4
Aufrufe
1.349
saki4185
saki4185
Oben Unten