Modellauto vom Golf R32

Diskutiere Modellauto vom Golf R32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Das wäre auch was: Ein proportionalsteuerbares 1:43 R32-Modell, mit Licht/Blinker, so wie es RIPMAX (England) gerade baut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #22
7ieben
Guest
auch net schlecht, aber gibt es das als r ?
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #23
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Nö, leider nicht. Das wäre ein Ding.
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #24
Guest
Guest
schau dich mal in Ebay um...ich mein da hätt ich einen gesehen
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #25
Anonymous
Guest
:lol: ich bin auch dabei: 2 Stück !!!!!!

Möglichst 1:18 in schwarz und silber

:lol:
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #26
DONNR32
Guest
Ja, da sind ein paar Golf IV drin, aber kein originaler R...leider.
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #27
Guest
Guest
Bei Ebay gibts scho mal ab und zu einen... In 1:18 der einzige Nachteril der Preis. Bei 200 Öre bin ich ausgetiegen... Des wars mir dann doch net wert. auch wenn die Orignialfelgen sehr geil aussahen!!
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #28
4mB3r197
Guest
Also ich habe da mal etwas gefunden. Vielleicht ist das ja von Interesse:

">hallo
>eine gute nachricht für alledie einen r 32 als modellauto in der größe 1:18 suchen ,habe zwei modelle fertig gebaut in eigener handarbeit ---TOP ----
>ihrkönnt euch ja mal melden bei mir
>mfg andy


Kannst Du mir mal Fotos schicken? An: [email protected]
Was soll er denn kosten?
Gruss, Klaus"

Zu finden unter http://f10.parsimony.net/forum15629/messages/6489.htm


Weiterhin ein richtig geiler Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9121&item=6913669239&rd=1&ssPageName=WDVW


Weiterhin:

"Minichamps-Neuheiten
30.01.2004

4. Kalenderwoche
BMW R32 Zweisitzer, schwarz 1:18

Zu finden unter http://www.modellautomobile.de/html/aktuell2.html


Vielleicht isses ja was für Euch. :)
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #30
roadrunner
Guest
Hallo,

BMW R32 von Minichamps ist ein Motorrad von 1923 !

Schaut mal bei der Firma Revell http://www.revell.de/de/bau-dir-deinen-traum/wunschmodell.php nach und tragt Euch ein.
Da Revell auch einen Golf IV GTI 1:18 im Programm hat, der übrigens auch als Grundlage für viele Umbauten genommen wird, müssten die am schnellsten in der Lage sein unsere "Babys" als Modell zu produzieren.
Also fleisig eintragen Leute, bei genügend nachfragen bewegen die sich ja vieleicht :!:
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #31
4mB3r197
Guest
*LOL*@speedo+roadrunner

Hab' ich dann auch gesehen. War wohl ein wenig spät gestern und ging von einer Aufzählung in einer Reihe aus. Die BMW R32 ist ein Motorrad. Das ist richtig. :) Also einfach den Link ignorieren. ;)
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #32
Anonymous
Guest
hatte grade überlegt ne Sonderserie (ca. 500 Stück) aufzulegen! Werd mich mal schlau machen, denke das es uns zwischen 70,- und 100,- EUR wert wäre, ein detalliertes R32 Modell in 1:18 zu besitzen, oder?
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #33
SPAWN
Guest
JA
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #34
Oliver
Guest
es gibt jetzt von Maisto ein R32-Metall-Modell im Maßstab 1/24.

Es gibt den neben Rot noch in Blau, Schwarz und Gold.

mai531043.jpg
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #35
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Jo ... da gibts schon einen Thread drüber ...
 
  • Modellauto vom Golf R32 Beitrag #36
-Samu-
Guest
Wie schaut der denn in blau aus? kommt das blau dem echten R sehr nahe? und wie sieht der von hinten aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellauto vom Golf R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
123
Eddinger
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Oben Unten