Bluetooth FSE im Golf V

Diskutiere Bluetooth FSE im Golf V im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, da die FSE ab Werk nicht meinen Vorstellungen entspricht (kein Bluetooth, damit Nutzung von verschiedenen Handy nicht möglich) suche ich...
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #1
PPrecht
Guest
Hallo,

da die FSE ab Werk nicht meinen Vorstellungen entspricht (kein Bluetooth, damit Nutzung von verschiedenen Handy nicht möglich) suche ich Infos, wie verschiedene Leute alternative FSE (vor allem mit Display) verbaut haben.

zum Beispiel:

Nokia 610 / 616
Parrot 3200 LCD
Funkwekrk Dabendorf Audio Com

Gerade Hinweis oder Bilder, wie ich die Displays und die Bedieneinheiten verbaut habt, würd emich sehr interessieren.

Gruß

Peter

Thread war bereits in Interieur, da war er wohl falsch ;-(
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Meinst du nicht 1 mal hätte das Thema gelangt?!?:sus:
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #3
PPrecht
Guest
Achje, wieder ein "Foren-Sheriff"

1 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich es wohl nicht noch einmal reingesetzt. Gibt es von Dir auch hilfreiche Infos??

Ansonsten halten wie Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...........

Habe beim ersten Anlauf unter Interieur reingesetzt, da ich die Elektonik-Rubrik übersehen habe. Und unter dem aktuellen Thema steigt wohl auch die Chance auf treffende Antworten....

**PLONK**

Genau! Auf dein erstes Thema hattest du glaub ich 24 besichtigungen und keine Sau hat dir ne Antwort gegeben!

Da kommst du mir mit so einen beschissenen Spruch alla Dieter Nuhr....weil dir selber nix eingefallen ist als diese Scheiße!

Der Andy hätte es genauso gut verschieben können wenn es im falschen Forum gewesen wäre!
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #5
PPrecht
Guest

1 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Genau! Auf dein erstes Thema hattest du glaub ich 24 besichtigungen und keine Sau hat dir ne Antwort gegeben!

Da kommst du mir mit so einen beschissenen Spruch alla Dieter Nuhr....weil dir selber nix eingefallen ist als diese Scheiße!
quote]


Rechtschreibung und Wortwahl mangelhaft! Setzen - Sechs!

Auch in der "scheinbaren Anonymität" des Internet ist ein vernünftiger Umgangston das Erkenungsmerkmal einer guten Kinderstube!

Vielleicht hast Du ja im richtigen Leben nichts zu melden, und lebst Deine Fantasien in diesem Forum aus - falls es so sein sollte, mein aufrichtiges Beileid.

8)

Meinst du damit kannst du mich aufziehen oder was?!?

Kommst hier her, hast 2 Posts und das in 2 gleichen Themen!

....und du kommst mir mit diesem Rechtschreibungs scheiß! Von mir aus kannst du dich den ganzen Tag hier hinsetzen und irgendwelche Rechtschreibfehler suchen!

Jetzt solltest du langsam mal deine Fresse halten! Wenn überhaupt geht Dich mein Leben mal überhaupt nix an!

So Leute wie Dich brauchen wir auf jedenfall hier! Gerade mal neu und dann gleich so die Schnauze aufreißen!

Mit so Leuten wie Dir hab ich früher im Kindergarten gespielt und jetzt geh mir net mit deinem komischen Rechtschreib gelaber auf die Nerven!
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #7
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Nun - das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg *buck* ...
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #8
PPrecht
Guest
Vermutungen jetzt bestätigt!

Diskutiere nie mit einem ..........! Du wirst dich nur auf sein Niveau herabziehen lassen, und dort wird er dich mit seiner Erfahrung schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da Du ja so hochgehst, scheint es ja gut zu klappen! Nichts für ungut, aber wenn man einem Neuling in einem Forum gleich so komisch kommt, darf man sich über ein Echo nicht wundern.

Aber ich will Dir mal Deine Jugend zu Gute halten und hoffe, daß Du irgendwann erwachsen wirst.

Gruß

Peter

PS Kleiner Tipp zur Lektüre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nettiquette

PS: Lass jetzt gerne Deinen Frust weiter aus, ich werde zu diesem Thema nichts mehr abgeben, denn:

Diskutiere nie mit einem ..........! Du wirst dich nur auf sein Niveau herabziehen lassen, und dort wird er dich mit seiner Erfahrung schlagen.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ...ich finds einfach nur geil!!!!

Wo lag denn dein Problem das ich gesagt habe "ob das Thema nicht 1 mal gereicht hätte"?!?
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Und das Härteste ist, dass der Vogel noch nicht einmal einen R32 hat :D *lol* Ja ich weiß: ein mal schreibt man auseinander *oops* 8)
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Und das Härteste ist, dass der Vogel noch nicht einmal einen R32 hat :D *lol* Ja ich weiß: ein mal schreibt man auseinander *oops* 8)

Ich weiß, ist ein harter Thread!:D

Aber wir sollten es jetzt einfach sein lassen!*roll*

....das hier nimmt sonst nie ein Ende!
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #12
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #13
Langer
Guest
Hey ich finde seinen Einstand auch nicht gerade berauschend, aber irgendwann ist auchmal wieder gut. Wir haben doch hier alle die gleichen Interressen, also wir haben uns alle wieder LIEB :-* :-* :-*
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hey ich finde seinen Einstand auch nicht gerade berauschend, aber irgendwann ist auchmal wieder gut. Wir haben doch hier alle die gleichen Interressen, also wir haben uns alle wieder LIEB :-* :-* :-*
Na klar :) Bussi :-* :-* :-*
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #15
PPrecht
Guest
Und das Härteste ist, dass der Vogel noch nicht einmal einen R32 hat :D

Du musst jetzt ganz, ganz tapfer sein!

Aber es ist schon komisch, viele kleine "Männchen" haben ein "großes" Auto, ein Schelm wer Böses dabei denkt.....*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #16
PPrecht
Guest
ja, ja die Ösis...

DITO!!!

@pprecht - Wenn du als Deutscher Dieter Nuhr zitierst - zitiere ich als Österreicher "Mundl" :) Ich bin ja nur froh, dass mir net so ins Hirn gschissen haben wie dir.

greetz
WollyR32


Sag mal habt Ihr nichts halbwegs Aktuelles, der Mundl hat ja laut Quelle seine besten Jahre 1975-1979 gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #17
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Dazu sagt man jetzt am besten nichts mehr! :X
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Svenni, bitte schließe diesen Thread, dass hat sonst nie ein Ende!


Wenn ich es könnte, hätte ich es schon längst gemacht!
 
  • Bluetooth FSE im Golf V Beitrag #20
Langer
Guest
So gut jetzt, kann jetzt jemand das mal mt der FSE klären der davon Ahnung hat, Ich hab sie nämlich nicht. Hätte áber auch gerne eine mit Bluetooth. Also bitte mal ein sinnvoller Beitrag.
Danke Gruß Tobi
 
Thema:

Bluetooth FSE im Golf V

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
7
Aufrufe
1.570
PPrecht
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten