Carbonmotorhaube

Diskutiere Carbonmotorhaube im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; bei 321 ist eine drin...
  • Carbonmotorhaube Beitrag #3
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Uuuuuh.... wie tief muss man sinken! *noahnung*
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mit dem Teil kann man den cw-Wert verbessern :) Ich habs schon bestellt ;) *lol* :p
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Carbonmotorhaube Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wo ist denn da der Griff.... ...zum wegschmeissen? *roll* *lol**lol*
Geht ja garnicht sowas.. Hauptsache"underground"..*lol*
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Wer mit sowas an seinem R beim nächsten treffen erscheint
bekommt ein freibier *lol* *lol* *lol*
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #10
Razor 25
Guest
Also ich finde das Teil auch total Schrott!!!!!
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #11
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
dacht ich kauf die mal und motze mal mein R´chen auf ! soooo eine schöne haube und sooooo billig ! damit kannst du sogar nach polen fahren und die lassen dein auto stehen !!
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #12
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
für das ding solltest du eh underground sein, denn die ist hierzulande maximal davon entfernt zugelassen zu sein. wenn du mit sowas, am besten noch irgendwo nen stehenden alu spoiler 2 meter übers auto raus längs fährst und dir begegnet ne streife solltest du schnell sein. SEHR schnell. *lol*
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #13
Razor 25
Guest
Guter Spruch *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Optik steht bei dem Teil leider in umgekehrt proportionalem Verhältnis zur Geschwindigkeit :-D Sonst hätte ich das Teil längst verbaut *lol*
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #15
Razor 25
Guest
Also ich würde mir so ein Ding wirklich nie verbauen auser sie wäre echt Carbon das man aber leider nicht bezahlen kann!
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #16
e-mans
Guest
ach mensch leute.. ich weiß garnicht was ihr habt?? ich habe eucht die möglichkeit gegeben was zu verbauen was noch niemand hat und das für einen guten price und dann noch super exclusive!

hehe^^

gruss eric
 
  • Carbonmotorhaube Beitrag #17
Razor 25
Guest
Ist doch auch gut gemeint von Dir und es gibt bestimmt andere denen das Teil gefällt. Geschmäcker sind verschieden und das ist doch gut so!!!8)
 
Thema:

Carbonmotorhaube

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
63
Dummbacke
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
699
Der_Lacker
Der_Lacker
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
4
Aufrufe
858
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten