R32 in WOB GESTOHLEN

Diskutiere R32 in WOB GESTOHLEN im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, mir wurde am 28.02.2007 zwischen ca.14 Uhr bis ca.22.45 Uhr mein R auf dem VW Parkplatz in Wolfsburg gestohlen.8-( Falls ihn...
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #1
WOB-R
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mir wurde am 28.02.2007 zwischen ca.14 Uhr bis ca.22.45 Uhr mein R auf dem VW Parkplatz in Wolfsburg gestohlen.8-(
Falls ihn jemadn irgendwo gesehen hat... einfach mal melden...

Kennzeichen: WOB-GO 77
Farbe: Schwarz
DSG, silber verspiegelte Heck und Seitenscheiben... 5 Speichen Winteralus...

M.F.G.
Marc
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #3
HarryTiger
HarryTiger
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ja ja wir wissen ja das der R32 auf Platz 4 der meißt geklauten Autos steht, aber was kann man dagegen tuen ? ausser der Arlamanlage und der Wegfahrspeere habe ich noch eine Lenkradkralle, aber ist das ausreichend ?
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #4
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc das mit deinem R32 ist schlimm und ärgerlich!! Wer weiß ob der nicht schon längst im Osten irgendwo ist. Wer so einen Wagen klaut weiß was er will. Das werden wir wieder alle zu spüren bekommen wenn die Versicherungen wieder die Beiträge erhöht. Also ich fahre ganz selten nur mit dem R32 zur arbeit abends. Hab auch immer angst das nachts mal was passiert. Nehm immer den Corsa meiner Frau.
Ich hoffe dein ganzer ärger nimmt noch ein gutes ende für dich!!
Gruß Holgie
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #5
R32-BaSti
Guest
Mein Beileid. Das ganze habe ich auch schon einmal durch. Siehe Signatur. VW-Parkplatz Sandkamp.

Gruss
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #6
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
ja ja wir wissen ja das der R32 auf Platz 4 der meißt geklauten Autos steht, aber was kann man dagegen tuen ? ausser der Arlamanlage und der Wegfahrspeere habe ich noch eine Lenkradkralle, aber ist das ausreichend ?

einen adäquaten diebstahlschutz gibt es gegen profis nicht. es zögert lediglich die ganze angelegenheit raus, was unter umständen aber hilfreich sein kann.
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Beileid auch von mir...diese schweine muesste man in die Haende kriegen..8-(
Hab letztens mal einen Bericht gesehen ueber sogenannte Diebstahlprofis... die haben fuer einen neuen Mercedes ML 20 Sekunden gebraucht und der ganze Wagen war weck...
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #8
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
ja ja wir wissen ja das der R32 auf Platz 4 der meißt geklauten Autos steht, aber was kann man dagegen tuen ? ausser der Arlamanlage und der Wegfahrspeere habe ich noch eine Lenkradkralle, aber ist das ausreichend ?

Ich habe mal von einem System gehört dass man sich ins Auto einbaut und sobald sich das Auto bewegt bekommt man eine SMS und sieht per GPRS wo sein Auto gerade ist. Ist zwar nicht gerade die Preiswerteste Möglichkeit aber das dürfte einem ja der R.: Wert sein!!!
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal von einem System gehört dass man sich ins Auto einbaut und sobald sich das Auto bewegt bekommt man eine SMS und sieht per GPRS wo sein Auto gerade ist. Ist zwar nicht gerade die Preiswerteste Möglichkeit aber das dürfte einem ja der R.: Wert sein!!!

Das bringt bei Profis leider gar nichts! Ein Störsender ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und schon war es das mit dem Signal :-/

@Marc: mein Beileid, das muß man echt nicht haben :( Leider hört man das nur allzu oft. Ich hoffe, du bekommst das halbwegs geregelt und entschädigt!
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #10
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Mein Beileid!

edit:
ok, IVer, ich sehs ein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #11
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Es nimmt einfach kein Ende*schock* 8-(
Wenigstens einmal pro monat kommt so ne schreckens Meldung!
.:R zerkratzt...:R gestohlen...:R hatte nen Unfall...
Bald gibts keinen heilen .:R mehr:-/

Von mir auch Beileid und das du gut mit der Versicherung klar kommst!
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #12
bLackst4r
Guest
baut man sich was ans auto wo sich dann einer dieser idioten verletzt muss man am ende noch für aufkommen das man sein auto gesichert hat ..
z.b starkstrom oder das harte beispiel .. flammen :D
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #13
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oh F**k,so ein Sch**ß..8-(
Die Penner..:motz:sollen sich mal andere Autos schnappen..
Von mir auch noch Beileid!! Berichte wie es weiter geht..
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #14
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
baut man sich was ans auto wo sich dann einer dieser idioten verletzt muss man am ende noch für aufkommen das man sein auto gesichert hat ..
z.b starkstrom oder das harte beispiel .. flammen :D


Ich wär ja für ne Selbstschußanlage:great:
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
8-( das wird ja echt immer schlimmer!
Da muss man doch jede Minute wo man den R irgnedwo stehen hat ihne Aufsicht angst haben!
Bei uns im Lanndkreis verschwanden vor wenigen Wochen einige A6 und grosse Mercedes!Einbruch in die Wohnung..Schlüssel genommen und weg!

Ich werd wohl ein Sprengsatz in den R bauen!Und wenn er dann geklaut wird dann zünde ich den!
dann ist zwar der R kaputt aber das assoziale Pack auch 8-(
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #16
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir beileid:(!!

Wenn ich mal sowas sehen sollte egal ob bei mir oder einem anderem, könnte ich glaube ich für nichts garantieren8-:)motz:.
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #17
ShOrtY
Guest
Mein Beileid!

Erst letzte Woche wurde mein Auto, direkt vor der Tür aufgebrochen und das Radio geklaut. Es ist echt zum Kotzen.

War mal wieder klauen auf bestellung, 2 Straßen weiter musste ein Passat mit großem Navi dran glauben....
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #18
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Unglaublich..... Einfach asozial sich an Eigentum anderer zu bereichern8-(
Am Anfang wurde mal gefragt ob Lenkradsperren was bringen...
Da lachen Autodiebe drüber*lol*
Gibt keine wirksamen Mittel um sich vor Diebstahl zu schützen....
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #19
wob-i
Guest
miese sache !
genau deswegen "bike" ich immer zur arbeit ;) und der R bleibt @home
 
  • R32 in WOB GESTOHLEN Beitrag #20
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid
 
Thema:

R32 in WOB GESTOHLEN

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.063
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten