Zischen vom Motor?

Diskutiere Zischen vom Motor? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist mir gerade erst richtig aufgefallen, hab das aber schon länger... Wenn ich ganz schnelle Gasstöße gebe, zischt es ganz kurz ziemlich aus dem...
  • Zischen vom Motor? Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist mir gerade erst richtig aufgefallen, hab das aber schon länger... Wenn ich ganz schnelle Gasstöße gebe, zischt es ganz kurz ziemlich aus dem Motor, so als ob er irgendwo Luft ziehen oder rausblaßen würde... Also wenn ich z.B. im Stand paar mal sehr schnell hintereinander auf's Gas tippe, macht das nur noch "pfff, pfff, pfff"... Hat das sonst wer noch? *noahnung*
 
  • Zischen vom Motor? Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Das is normal hat meiner auch!!!
Is die Drosselklappe!!!
 
  • Zischen vom Motor? Beitrag #3
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Das is normal hat meiner auch!!!
Is die Drosselklappe!!!

Jup, ich kann das bestätigen, meine.:R macht das auch...
Ist normal, auch wenn es sich komisch anhört, ich dachte damals auch da sei was defekt...ist aber okay :)
 
  • Zischen vom Motor? Beitrag #4
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch noch nen Golf 2 VR6 der macht das auch..... haben VR6 Motoren so an sich:great:
 
  • Zischen vom Motor? Beitrag #5
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Aber auch 1.4rer!!!
Und noch viele mehr!!!!1
 
  • Zischen vom Motor? Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja das ist normal. Ist mir schon 2002 bei der Vorstellung des R32 in Motorvision aufgefallen. Bei meinem habe ich dieses Geräusch allerdings noch nicht bewusst wahrgenommen *roll*
 
  • Zischen vom Motor? Beitrag #7
Rene19850
Guest
also meiner ist 03/03 und man hört es schon sehr laut.. Hatte ne zeitlang offenen K&N, dann war es schon extrem, bewusst zu machen wenn Leute vorbei laufen, die sind schon teilweise zur seite gehüpft..*lol*
 
  • Zischen vom Motor? Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
uih ... da muss ich doch auch mal schreiben dass es bei mir auch zischt
00009137.gif
 
Thema:

Zischen vom Motor?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
12
Aufrufe
2.237
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten