• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [V] Golf IV R32 mit Autogasanlage

Diskutiere [V] Golf IV R32 mit Autogasanlage im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5591030&id=2rmynsuxstn
  • [V] Golf IV R32 mit Autogasanlage Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Behalt den schönen doch:-D ;)
 
  • [V] Golf IV R32 mit Autogasanlage Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Leergewicht nur 1.465 kg *roll*
 
  • [V] Golf IV R32 mit Autogasanlage Beitrag #4
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Och Leute;)
Die Daten stammen aus der Autoscout Datenbank...

Klar macht das Auto Spaß, sogar sehr viel, aber trotz des Autogas sind die Kosten doch noch hoch, durch Versicherung, Inspektion etc.
Ich habe mir das Auto als Student selbst finanziert, lebe aber momentan an meinen finanziellen Grenzen und darauf habe ich keine Lust mehr.
Der Verkauf eilt nicht, da alles gemacht/bezahlt ist und ich nun erstmal ein sorgenfreies Auto habe. Wenn aber jmd einen genau so einen R sucht, der sich wie ein 6-7Liter Dieseel fährt, dann geb ich ihn wenn auch mit einem weinenden Auge weg...

Gruß
Philipp
 
Thema:

[V] Golf IV R32 mit Autogasanlage

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
838
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
690
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten