Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich habe an meinem Golf einen Kofferraum ausbau vorgenommen (also alle sitze hinten raus) :P habe noch KEIN käffig drin, muss mann...
  • Kofferraumausbau Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo Leute,

ich habe an meinem Golf einen Kofferraum ausbau vorgenommen (also alle sitze hinten raus) :p

habe noch KEIN käffig drin, muss mann das eintragen lassen??? :evil: da es jetzt nen 2 sitzer ist?????????

Oder kann mann das so lassen ohne eintragung? danke für eure hilfe

BadBull
 
  • Kofferraumausbau Beitrag #2
Anonymous
Guest
...Käfig/Bügel müssen eingetragen werden, d.h. der Käfig/Bügel als Solches UND die Anzahl der Sitzplätze wird von 5 auf 2 reduziert...sieht dann quasi so aus:

i.jpg
 
  • Kofferraumausbau Beitrag #3
Guest
Guest
ja das der käfig eingetragen werden muss war und ist mir schon klar aber die frage war ja auch..............

muss ich den OHNE KÄFIG eintragen lassen? Also quasie weil ich ja ohne bänke nur noch 1 mitnehmen kann......

muss das eingetragen werden wenn man nur die rückbänke ausbaut sonst nichts verändert???????

ist ja ne veränderung am fahrzeug normalerweise..........,

gruß
badbull
 
  • Kofferraumausbau Beitrag #4
rulu57
Guest
Wenn du die Sitze dauerhaft aus dem Fahrzeug entfernst, dass heißt der Platz wird für z.B. HIFI verwendet, musst du es Eintragen lassen :( :(
Gruß Rüdiger
 
Thema:

Kofferraumausbau

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
387
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
930
UweGolf32
UweGolf32
simonmk4r32
Antworten
7
Aufrufe
1.542
Francis
Antworten
9
Aufrufe
1.451
chrisbest
chrisbest
Oben Unten