• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

...so im ebay!

Diskutiere ...so im ebay! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Na also, geht doch, auch der Preis schien zu stimmen nachdem es derart schnell ging ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...so im ebay! Beitrag #21
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Na also, geht doch, auch der Preis schien zu stimmen nachdem es derart schnell ging ;)
 
  • ...so im ebay! Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • ...so im ebay! Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
:-*


Das ging doch Ruck-Zuck und wenn du einen Preis erzielt hast, der nach deiner Vorstellung war/ist, um so besser.:great:

Vielleicht trefft Ihr euch ja mal, wenn der Käufer so nett war? :-* *lol* :p ;)

Jetzt komm mal raus mit der Sprache bezüglich "NEUE-Felgen"?*noahnung* ??? :sus: *lol*

Keine Chance!

Das verrate ich noch net! Aber der Top Favorit ist die BBS Le Mans!;)
 
  • ...so im ebay! Beitrag #24
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
So, dann bitte ich dich, die Allgemeine R32-Club.de Verkaufsprovision von 37,5% auf das Pay-Pal zu überweisen.

steht ja alles in den Marktplatz AGB´s *lol* :p :great:

vielen Dank *buck*


*schock* Vor oder nach Steuer??? *lol* *lol*
 
  • ...so im ebay! Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
So, dann bitte ich dich, die Allgemeine R32-Club.de Verkaufsprovision von 37,5% auf das Pay-Pal zu überweisen.

steht ja alles in den Marktplatz AGB´s *lol* :p :great:

vielen Dank *buck*
Hey das ist kein Spam-Thread hier :-/ :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...so im ebay!

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
694
Beastyboy80
Beastyboy80
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Oben Unten