Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!!

Diskutiere Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, habe mal ne Frage über Domstreben und Querlenkerstrebe für den V `er "R" ! passt die angebotene Domstrebe Vorne von Wiechers die Racing Line...
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal ne Frage über Domstreben und Querlenkerstrebe für den V `er "R" !

passt die angebotene Domstrebe Vorne von Wiechers die Racing Line !? ??? (außer die Spritzwand muss an 2 Punkten verändert werden! )

hinten düfte es kein Problem geben ist ja bei allen V `er gleich! oder ?

und wie sieht es aus wegen der Querlenkerstrebe ? ??? (wegen DSG)

kann mir jemand Info`s geben !

Mfg !
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Interessiere mich auch für sowas, hab aber bisher nicht wirklich Infos gefunden dazu... also: Her mit den Antworten!!!:great:
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #3
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
na super noch einer! *lol*

habe schon ne Mail an Wiechers geschrieben mal sehn was die dazu sagen!
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hab damals für meinen Alten eine gesucht (verstellbar zum spannen) und mir eine direkt aus Italien besorgen lassen (Sparco)... wäre vielleicht auch noch ne Option...
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #5
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Also es gibt nichts besseres als Wiechers auf dem Markt und wenn es da ein paar Anfragen(zu speziellen Streben) gibt, ändern die normal auch schnell Ihre Streben dementsprechend an.
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #6
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe eine Antwort von Wiechers bekommen!
sie sagten sie hatten nur eine für den IV `er da passte nur die Racing Line!

haben gesagt das es da warscheinlich auch so beim V `er ist, soll aber nochmal ein Foto vom Motorraum machen und sie schauen dann genau nach ! :great:

Mfg!
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hab damals für meinen Alten eine gesucht (verstellbar zum spannen) und mir eine direkt aus Italien besorgen lassen (Sparco)... wäre vielleicht auch noch ne Option...

Sparco gibt es aber auch bei Sandtler in Bochum;)
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Tja, aber nicht die, die ich wollte (und auch passte)... wenigstens nicht zu dem Preis... damals 75,-€:great:
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #9
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt eine Domstrebe von Wiechers verbaut!

ist die Ausführung Racing Line! passt super aber wie in meiner Gallerie zu sehen und von WIechers angegeben muss die Spritzwand an 2 Punkten verändert werden ist aber kein Problem! :great:

mfg!
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #10
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo altarsar
Ich würde mich auch für die Domstrebe die du hast interessieren. Sied gut aus:great: . Aber was genau muß an der Spritzwand denn geändert werden kannst du mir das sagen?? Wäre sehr nett von dir!!
Gruß Holgie
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hallo altarsar
Ich würde mich auch für die Domstrebe die du hast interessieren. Sied gut aus:great: . Aber was genau muß an der Spritzwand denn geändert werden kannst du mir das sagen?? Wäre sehr nett von dir!!
Gruß Holgie

Schau dir mal das Bild an! Es sieht so aus als ob man ein stück der Spritzwand rausschneiden muss!
DSC00011.JPG
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
??? *noahnung* :X

Rausschneiden?!? Als ob?!? Der arme R...*buck*
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #14
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Na ja es sieht fast so aus wie wenn Rider recht hätte! Wenn dem wirklich so sein sollte laß ich die Finger davon das ist mir die Sache nicht wert. Vieleicht kann uns Altarsar ja noch genau sagen was er gemacht hat. Würde ihm ja eine pm schreiben aber ich habe noch nicht die rechte dafür muß noch warten.
Gruß Holgie
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #15
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Beim guten alten Seat wurde die ganz "normal" auf die Dome gesetzt und mit längeren Schrauben wieder ganz "normal" verschraubt mit allem... das war ne schöne Sache... aber das hier?!? Neeeee....:-/
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Beim guten alten Seat wurde die ganz "normal" auf die Dome gesetzt und mit längeren Schrauben wieder ganz "normal" verschraubt mit allem... das war ne schöne Sache... aber das hier?!? Neeeee....:-/

Das ist ja das beim 5er!

Durch die kompakte und schmale bauweiße läuft die Spritzwand über die Dome!

Somit musst du eine Ecke rausschneiden!

Wobei du dir aber keine Sorgen machen musst! Die Spritzwand ist kein tragendes Teil!

Bei unserem ex 2er haben wir die Spritzwand extra weg gecleant!!!:great:
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #17
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Naja, will halt son Ding nicht um jeden preis... wenigstens nicht momentan, wenner noch so neu ist und Garantie hat...
 
  • Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!! Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Naja, will halt son Ding nicht um jeden preis... wenigstens nicht momentan, wenner noch so neu ist und Garantie hat...

Gut das mag sein!
Aber ob die Strebe was an deiner Garantie beeinträchtigt?!? *noahnung*
 
Thema:

Domtreben und Querlenkerstrebe!!!!!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
532
R32Michel
R32Michel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.824
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Oben Unten