Wer kennt diese Firma?

Diskutiere Wer kennt diese Firma? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hab mal eine Frage an alle. Wer kennt diese Firma? http://www.eima-electronics.de Hat dort schonmal jemand gekauft? Hat jemand einen guten...
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #1
Toddi
Guest
Hab mal eine Frage an alle.

Wer kennt diese Firma?

http://www.eima-electronics.de

Hat dort schonmal jemand gekauft? Hat jemand einen guten Kontakt dort oder bekommt evtl. Rabatte dort?

Die Anzeigen machen einen guten Eindruck auf mich, weiß jemand ob sie qualitativ auch so gut sind wie sie aussehen?

Danke für alle möglichen Infos.
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #2
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
kapiere die seite irgendwie nicht kan ich da jetzt mit einer anzeige mehrere sachen verwalten oder immer nur eine sache ???
Sehen ein wenig komisch aus finde ich aber wenn man mit einer anzeige 5 oder 6 sachen sich anzeigen lassen kan ist das ganze interesant
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #3
Toddi
Guest
Du kannst dort verschiedene Anzeigen bestellen, entweder eine Einzelanzeige, eine Zweifachanzeige, Dreifach oder noch mehr.
Dann kannst Du Dir noch aussuchen was angezeigt werden soll (Ladedruck, Öldruck, Öltemp., Abgastemp unvm.)
Die Anzeigen sind dann immer entsprechend mit den dazugehörigen Gebern. Ich finde das sehr interessant, da es sehr platzsparend ist.

Für mich kommt allerdings nur die Doppelanzeige mit Abgastemperatur und Luftansaugtemperatur in Frage. :D Alles andere sehe ich schon auf meinen Analoganzeigen.
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gerade bei EIMA-ELECTRONICS meine neue Anzeige inkl. Geber bestellen und nun heißt es das die Lieferzeit 6 Wochen beträgt! 8-(

Schöner Mist! Kennt jemand einen anderen Hersteller wo ich Abgastemperatur, Lambda und evtl. noch Wassertemperatur in einer digitalen Anzeige kombinieren kann?

Oder kennt jemand überhaupt einen Anzeigenhersteller mit digitalen Anzeigen?

Am besten du holst Dir gleich ein STACK instrumententräger für Deinen Racer. Da hast Du dan ALLES im Blick von Öl bis Wasser und Ladedruck , Drehzahl usw. Und die Optik ist einmalig. Keine halben Sachen......Gruß aus dem Norden. Ps: hast Du deinen Unterfahrschutz für vorne noch?????
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #5
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
...also die Präsentation der angebotenen Produkte find' ich sehr appetitlich! :sus:



blau_frontal03.jpg
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
:abgelehnt
Was soll das denn für nen pic sein, lol
Und als einbauplatz nen Doppel-Dinschacht oder was*lol* ich lach mich schlapp. Bauen sie Radio, Heizung und Klimaanlage aus und schon haben sie platz für die Anzeige, heheh
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja die Bolder die der Kerl da im Internet hat sind nicht gerade schön, aber ich habe die Anzeigen schonmal live gesehen und die sind wirklich schön und auch nicht groß. Passt wunderbar in den Aschenbecher ;) und sie funktionieren sehr gut.

Aber das hilft mir alles nicht weiter. Ich brauche Input wo man soetwas woanders bekommen kann!

Mir gefällt die Größe und die Menge der Infos auf kleinem Display

Welche der Anzeigen hast Du da gesehen, die Normale oder die kleine TINY ?

Wie ist es mit der Ablesbarkeit am Tage und speziell der blauen (die Eima empfiehlt)
Ich denke, schwarz mit Amber wäre auch gut bei Tage??




Danke
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hm, im Aschenbecher is cool, dingen zu, nix zu sehen, hehe
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #9
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich habe gestern noch eine Info bekommen, das ich die Anzeige die ich gerne haben möchte nun doch schneller bekommen kann. :-D

Es wird die Triple-Anzeige mit Abgastemperatur, Lambda und Wassertemperatur. Und die verschwindet dann ganz dezent im Aschenbecher, oder kommt neben mein AVC-R in die Mittelkonsole. Das muss ich platzmäßig nochmal schauen.

Also laut dem Hersteller der Anzeigen sollen eigentlich alle sehr gut ablesbar sein, auch bei Sonnenlicht. Ich selber habe sie leider nur Abends mal live gesehen, aber die waren schön hell, sollte daher funktionieren. ;)



Danke.
Ich weiß es halt nur von meiner Corvette, da hab ich ne Lambda-Anzeige mit LEDs und die ist bei Sonneneinstrahlung kaum noch ablesbar.
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #10
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Mit der EIMA-Anzeige hast Du jetzt ja auch einen Zahlenwert, was ich persönlich noch besser finde als eine LED-Anzeige.

Genau. :great:

Die LED- Lambda war halt vor 11 Jahren auch schon der Renner... :)

Und die Eima zeigt mehrere Werte und den Drehzahlwert zum Messwert

Ich brauche LadeDruck, Lambda, Benzindruck, Ansauglufttemp. und Öltemp.
 
  • Wer kennt diese Firma? Beitrag #11
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja, kannst Du Dir ja genau so zusammenstellen (lassen). Allerdings ist der Typ echt schwer zu erreichen. Am besten versuchst du es per Email oder per ICQ.

Danke, Toddi

:great:
 
Thema:

Wer kennt diese Firma?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
698
olligolf4r32
olligolf4r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Der_Lacker
Der_Lacker
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.222
saki4185
saki4185
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Oben Unten