Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad

Diskutiere Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, suche jetzt schon lange ein 3-teil. Porsche-Rad, aber nicht dass von RH sonderen das orig. von Porsche!!! Das ist wie das Turbo-Rad nur...
  • Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hallo, suche jetzt schon lange ein 3-teil. Porsche-Rad, aber nicht dass von RH sonderen das orig. von Porsche!!!

Das ist wie das Turbo-Rad nur 3-teil. in den größen

8,5 x 18 + 9,5 x 18

Kann mir jamend weiter helfen???

Gruß Daniel

Hab das Bild im Internet gefunden, habe die Firma auch schon mal angeschrieben, aber habe keine Antwort bekommen.

http://www.evo-sportstyling.de/pics/felgen/porsche_turbo1.jpg
 
  • Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Das hier???

artectypturbopa5shpx.jpg


schau ansonsten mal unter www.wheelmachine2000.de nach...die haben fast alle Hersteller und Bilder der Felgen...

Gruß sven
 
  • Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Er sagte doch orig. Felge! :lol:
 
  • Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad Beitrag #4
svenTThomsen
Guest
Das ist auch nicht das RH-Rad....und die Porsche-Felgen gibts bei Porsche...
Mal abgesehen davon, dass Porsche keine eigene Felgenproduktion hat, oder wie?!
Irgendjemand produziert ja die Felge...und RH ist z.B. einer dieser...1000miglia baut z.B. auch das Turbo-Rad für Porsche...nur dass, wenn 1000miglia draufsteht, keine Porsche Ersatzteilnummer eingepresst ist...
Ist ja auch n Kostenfaktor, wenn 1000miglia draufsteht, dann garantiert keiner, dass man in 10 Jahren diese Felge noch bekommt...wenn Porsche draufsteht, dann schon...
Also wenn man ein "original Porsche Rad" kaufen will...dann geht man am Besten zu BMW...da gibts die bestimmt...vielleicht auch bei Fiat :idea:
 
  • Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
  • Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die gabs beim 993er als Sonderzubehör (kann mich aber auch irren) abér irgendwas ähnlich gab es da schon...

Gruß Sven
 
  • Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad Beitrag #9
Golfer
Guest
hab doch leider NOCH keinen :x
 
Thema:

Hilfe!!! Suche 3-teiliges Porscherad

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.715
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.488
zenetti
zenetti
Oben Unten