bremssattel orange anstelle blau

Diskutiere bremssattel orange anstelle blau im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hidiho, irgendwie is mir der gedanke gekommen, die ollen bremssättel in "orange" zulacken, anstelle des "blau" :sus: was meint ihr, würde das...
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #1
wob-i
Guest
hidiho,

irgendwie is mir der gedanke gekommen, die ollen bremssättel in "orange" zulacken, anstelle des "blau" :sus:
was meint ihr, würde das denn wirken ... bin mir da noch nich wirklich sicher ob ich es durchführen soll diese idee :)
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Irgendwie finde ich,gehört das blau aber zum R!!
Glaube das orange irgendwie "gebastelt" aussieht...
Selbst wenn demnächst meine Porsche Bremse montiert wird,
wird die blau:D

Aber Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife*lol* *buck*
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #3
wob-i
Guest
ja eben, das blau gehört halt zum R, richtig ... sieht ja eigentlich auch kewl aus ! aber so´n knall orange hat auch irgendwie was ...
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #4
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Nee dann nimm lieber rot finde blau aber immer noch am besten aber orange finde das is 1,4er atu look aber wie obenschon erwähnt is geschmacksache!!!
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Machbar ist das sicher, aber mit erheblichem Aufwand. Sandstrahlen (geht das bei Sätteln?), Speziallack, härten....

Bisschen viel im Amiforum gestöbert, was ;)

wash.jpg


HPA hat da ja viel in "orange" anzubieten *lol*
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber das geht mal gar nicht! Ich will meine eher schwarz machen oder silber aber nicht orange!
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #7
wob-i
Guest
orange is richtig kewl, am liebsten den ganzen R in orange ... aber sowas lohnt nicht wirklich :(
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #8
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Also der 5er R32 von HGP war doch mal in der AutoBild vor ein paar wochen abgebildet. Da gings um Höchstgeschwindigkeiten und der Golf war halt der schnellste Kompakte. Der hatte doch auch orange Bremssättel. Und ich muss sagen hat mir sehr gut gefallen.
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #9
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder davon sind weng dunkel, in der zeitschrift hats besser gewirkt.

Aber ich will ja auch keinen überzeugen.2dd22f70e06fc7fdd2fc8f8f7772c549_1.jpg

a0f5bc5938cb189785a44451c42b5863_1.jpg

f55b7cb0f6fd7b95536a582f3c501d5a_1.jpg
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #10
wob-i
Guest
jo danke für die bilderchen, finde das das echt klasse aussieht :great: :great:
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #11
Matzevr5
Guest
ich finde das orange passt gut zu dem blau aber bei silber kann ich mir das nicht so recht vorstellenaber das ist ja wie schon erwähnt geschmacks des jenigen der es machen will.
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #12
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... mir gefällt auch das Blau am besten - gehört sich für'n .:R imho einfach so! 8)
... orange ist auch nicht schlecht - musst nur beim Farbton aufpassen, dass es nicht nach Bleimenninge aussieht! :D
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie wäre es mit einem "Kompromiss": Vorne Orange und hinten Blau ;) Das Ganze in Kombination mit lila Auspuff-Endrohren *lol* *lol* *lol*
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #14
wob-i
Guest
Wie wäre es mit einem "Kompromiss": Vorne Orange und hinten Blau ;) Das Ganze in Kombination mit lila Auspuff-Endrohren *lol* *lol* *lol*

hrhr, super idee, und milka werbung auf´m lack *lol* *lol* *lol* *lol* :sus: :sus: :sus:
 
  • bremssattel orange anstelle blau Beitrag #15
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
wie wärs denn mit so nem:sus: aufm bremssättel?*lol* *lol* *lol*
 
Thema:

bremssattel orange anstelle blau

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
FlUnKy
Antworten
30
Aufrufe
2.688
FlUnKy
FlUnKy
LB-R3207
Antworten
146
Aufrufe
16.970
dsg-driver
dsg-driver
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.465
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten