Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen

Diskutiere Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, könnt ihr mir helfen mein Lenkrad ist bisschen ausgeblaicht oder von der vielem Driften *lol* abgenutzt. Wie kann ich die Farbe wieder voll...
  • Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen Beitrag #1
orientexpress
Guest
Hi,

könnt ihr mir helfen mein Lenkrad ist bisschen ausgeblaicht oder von der vielem Driften *lol* abgenutzt.
Wie kann ich die Farbe wieder voll rausbringen.

Danke
 
  • Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen Beitrag #2
Rene19850
Guest
Erst mit Sidolin reinigen und dann schön mit Lederpflege einreiben und trocknen lassen.. fertig!:great: sollte man schon 2 mal im jahr machen!
 
  • Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..probier es mal mit einem lederreiniger zu putzen (kannst auch seifenwasser nehmen) und dann mit einer lederlotion einzureiben..wenn die Farbe weg ist dann hat swizoil auf der hompage eine lederlotion mit farbpigmente, so wird das leder wieder richtig schwarz....und dann...let's drift !!!
 
  • Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen Beitrag #4
Mo2000
Guest
es gibt auch Flüssigleder vom LEDERZENTRUM

Das is auch Hammer !!!

:great:
 
  • Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen Beitrag #5
wob-i
Guest
:sus: gute frage, könnte schon fast zuspät sein, immer schön mit lederpflege einschmieren ;)
 
Thema:

Mein Lenkrad blaicht aus, wie kann wieder auffrischen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
577
EMD-R 997
EMD-R 997
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
428
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
2
Aufrufe
756
Francis
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten