DSP, was ist es genau?

Diskutiere DSP, was ist es genau? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Me 2....bin eigentlich recht zufrieden, denn wenn will ich mich beschallen und nicht die ganze straße....dafür reicht das mal echt aus :)...
  • DSP, was ist es genau? Beitrag #41
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Stimmt nicht :!: Ich habe farbiges Navi und DSP 8)


Me 2....bin eigentlich recht zufrieden, denn wenn will ich mich beschallen und nicht die ganze straße....dafür reicht das mal echt aus :) ...obwohl, hab radio nur auf der autobahn an, auf land+stadtfahren = fenster runter, radio aus :D
 
Thema:

DSP, was ist es genau?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.219
R-POWER
R-POWER
Isnogood
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Isnogood
Isnogood
Oben Unten