r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf?

Diskutiere r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo.hat hier schonmal jemand die rückenlehne von seinem r sitz zerlegt.? ich würd gern wissen ob man wenn der bag in den r sitzen mal gezündest...
  • r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf? Beitrag #1
kasi78
Guest
hallo.hat hier schonmal jemand die rückenlehne von seinem r sitz zerlegt.?
ich würd gern wissen ob man wenn der bag in den r sitzen mal gezündest hat,kann man dann dort einen von normalen sportsitzen einbauen?

mfg karsten

ps.ja ich weiß das man damit nicht rumspielen sollte.aber würde ein kumpel machen der bei vw arbeitet und nen schein dafür hat.
 
  • r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das ist eigentlich nicht erlaubt! ;)
 
  • r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf? Beitrag #3
kasi78
Guest
die sache ist die.die r sitze die ich bekommen könnte werden nur ohne bags verkauft,weil der handel damit ja angeblich verboten ist.(meines wissens nur mit ausgebauten,aber egal.)verkäufer ist ein vw autohaus.

jetzt hab ich noch ne alte highline ausstattung vom bora hier rumstehen.dort sind die knalltüten ja noch drin.hab mich woanders noch schlau gemacht,dort meinte man das das die gleichen sein sollen.also normal passt in könig und umgekehrt.

ps.warum soll das nicht erlaubt sein.ich hab jetzt auch andere sitze im bora und dort wurde nur der fehlerspeicher resetet.so soll jetzt alles funktionieren.und wenn ich die sicherheitseinrichtung aus den alten sitzen in die könig baue hätte ich sogar wieder meine originalen knalltüten drin.

meine frage war ja auch nur ob die sicherheitseinrichtungen untereinander passen würden.ich werde hier keine anleitung dazu reinstellen.;)
 
  • r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf? Beitrag #4
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
also die airbags passen auch von anderen sitzen, hab damals die airbags von meinem leon in meine r-sitze eingebaut, als ich selbige in den loen verfrachtet hab....

das ganze geht ohne murren knurren und fehlerspeicher einträge. tüv hat auch nichts bemängelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf?

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
2
Aufrufe
862
Totti07
Tim_dwa
2
Antworten
26
Aufrufe
3.173
Herbert
Herbert
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.136
Henry
Henry
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Erik-R32
Erik-R32
Oben Unten