• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!!

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich verkaufe mein H&R Gewindefahrwerk! Fahrwerk ist eine Sonderanfertigung, das es so nicht noch einmal gibt! Speziell für extreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!! Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

ich verkaufe mein H&R Gewindefahrwerk!

Fahrwerk ist eine Sonderanfertigung, das es so nicht noch einmal gibt!
Speziell für extreme tieferlegung (siehe Bild), und dennoch sehr gute Fahreigenschaften!!!
Das Fahrwerk muss nicht unbedingt tief gefahren werden, man kann es auch unter normalen Einstellungen fahren!
r322hd.jpg


Biete euch auch gerne den Einbau mit an!

Preis: 1199€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!! Beitrag #2
e-mans
Guest
hm... schon extrem lecker... hätt ich das bloß mit dem haus gelassen! ->auch haben will! ;)
 
  • H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!! Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hm... schon extrem lecker... hätt ich das bloß mit dem haus gelassen! ->auch haben will! ;)

Hhmmmm...son Haus is doch auch ne schöne sache!

Kannst es dir ja noch überlegen und mir bescheid geben!:great:
 
  • H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!! Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@Sandro

..darf man fragen was du mit deinem R vor hast dass du diese schoenen Sachen hergibst? Der sieht doch so verdammt geil aus! Soll er etwa noch tiefer ???
 
  • H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!! Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
@Sandro

..darf man fragen was du mit deinem R vor hast dass du diese schoenen Sachen hergibst? Der sieht doch so verdammt geil aus! Soll er etwa noch tiefer ???

Vielen ist mein Umbau ja bekannt!

Ja ich bekomme ein Luftfahrwerk und neue Felgen!

Deswegen muss ich diese schönen Sachen verkaufen!

P.S: Falls einer Interesse an Fahrwerk und Felgen zu gleich hat, kann man gerne mit mir über den Preis reden!

 
  • H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!! Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
verkauft!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H&R Gewindefahrwerk! Sonderanfertigung!!!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Antworten
5
Aufrufe
1.161
Pe-Ter
Pe-Ter
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.728
jensereh
jensereh
Oben Unten