Bald "R" für jedermann...

Diskutiere Bald "R" für jedermann... im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Ich kann mich damit noch nicht so wirklich anfreunden, aber VW macht jetzt mit dem R-Image das selbe, wie damals Audi mit dem S. Nur, dass die...
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #1
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich damit noch nicht so wirklich anfreunden, aber VW macht jetzt mit dem R-Image das selbe, wie damals Audi mit dem S. Nur, dass die Audi S-Modelle das Potential hatten, sich abzuheben. Das können die Rs meiner Meinung nach noch nicht.

Jedenfalls gibt es laut VW Mitarbeiterzeitschrift ab Sommer 2007 das R-Interieur und -Exterieur zum Anbauen und als Ausstattungspakete... Ohne R-Motor natürlich... *roll*
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Gibt es doch jetzt auch schon zu kaufen!

R Line eben!
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #3
kasi78
Guest
find ich dann nicht so doll.weil dann hat es wieder jeder.es sei denn vw macht das alles so teuer das es kaum einer bestellt.würde mich nicht wundern wenn diese r-line geschichte nach hinten losgeht....
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Frechheit sowas!:-/ :-/ :-/
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ach laßt die armen Spinner sich doch die Teile anbauen, wer einen echten Rrrr sein Eigen nennt, kann über so etwas doch nur lachen:D :D :D

Macht doch immer wieder Spaß so ein geiles Auto zu fahren, lustig auch immer wieder, dass es doch sehr viele gibt die von diesem Auto träumen, ich erlebe es immer wieder, das junge Burschen Fotos von meinem Auto machen und nur drauf warten, dass man mal richtig Gas gibt..........den Sound bringt nur das Original:great:
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #6
wob-i
Guest
auf der eine seite eine "frechheit", diese teile für jederman zugänglich zumachen, aber auf der anderen seite besser :) dann kann man immer sagen: "ich habe nur ein umbau R" ... und dann wird richtig blöde geschaut, wenn man etwas gas gibt *sfg* so muss es sein ^^
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das is mir doch sowas von egal!

Heut zu tage bibt es doch keinen 4er mehr der keine R32 Stoßstangen, Schweller, Dachkantenspoiler, Sitze oder sonst was verbaut hat!
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #8
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
auf der motorshow haben die von VWI zwar gesagt das man sich doch gerne beschweren kann aber das bringt ja eh nichts.
lass den anderen doch ihren spaß mit ner umgebauten kirmeskiste, spätestens beim gasgeben merkt man doch eh obs ein echter R ist oder nicht.
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #9
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
mir ist die r-line doch sowas von schnuppe ...

... man ist doch stolzer besitzer eines echten R32 :great:



bei anderen herstellern nennt man es s-line , r-line , m-paket , amg-paket ...

... den echten spaß hat man mit dem original :D
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #10
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
doch, meiner ist noch (fast) original
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #11
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Das is mir doch sowas von egal!

Heut zu tage bibt es doch keinen 4er mehr der keine R32 Stoßstangen, Schweller, Dachkantenspoiler, Sitze oder sonst was verbaut hat!

x2, das nehme ich auch so wahr! Aber die WAHRheit stört die WAHRnehmung der "Schürzenjäger" - spätestens wenn man den Motor anlässt und kurz auf's Gas tippt *lol* Das ist für DIE dann richtig peinlich... Es gibt so schönes Zubehör für den Golf :D

Soll VW ruhig anbieten. Schönes, teures R-Line Zubehör, damit man sich im Diesel zumindestens optisch wohlfühlt.... als Aktionär muß einen sowas doch freuen :great:
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #12
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
An sich sehe ich das auch positiv, denn wahrscheinlich sind dann die Teile des R-GTI auch dabei, und mi gefällt das Heck der Kiste wahnsinnig gut. :great:
 
  • Bald "R" für jedermann... Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das is mir doch sowas von egal!

Heut zu tage bibt es doch keinen 4er mehr der keine R32 Stoßstangen, Schweller, Dachkantenspoiler, Sitze oder sonst was verbaut hat!


Das ist wohl ein wenig regional bedingt *noahnung*

Hier bei mir fährt neben mir ein IVer R32; jedenfalls hab ich den 2x gesehen. Beim zweiten mal hatte er nen Heckschaden ....

Dann gibt es noch einen G4 mit R32 Felgen und sonst nix.

Ansonsten fahren hier kaum schnellere Autos rum - bin ich auch ganz froh drüber :D 8)

Aber ist halt so wie mit allen Sachen - VW will damit nur Geld machen :(
 
Thema:

Bald "R" für jedermann...

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.198
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.852
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.447
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten