Und ich habs wiedergefunden *g*

Diskutiere Und ich habs wiedergefunden *g* im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; das video kennt ihr, ganz klar aber mit der melodie ? außerdem sind kleine veränderungen im schnitt gemacht worden :arrow: Hier das Video...
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #2
Guest
Guest
Oh klasse, das Video ist besser als ds Original!!!!!!!!!!!

Echt SPUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass man es nicht ziehen kann.

MFG Kai
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #3
Guest
Guest
jooooooooo
muss ich auch mal sagen. Ein echt geiles Video :!: :!: :!:

auch die musikalische Untermalung is net schlecht 8) 8)
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #5
Tokon
Guest
Tomir32 schrieb:
Irgendwie funzt der Link nicht! Nur 1KB! :evil:

Darfst nicht mit rechtsklick > Ziel speichern unter machen, sondern nur mit links draufklicken, das ist n Stream.
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Folgende Fehlermeldung zeigt mir mein Windoof!
"Der Pfad zur Datei ist falsch
Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Der Servername, der Name des freigegebenen Verzeichnisses oder der Dateiname ist möglicherweise falsch.

Überprüfen Sie den Dateinamen und –pfad auf die richtige Schreibweise oder andere Unterschiede. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich wegen des richtigen Pfades für die Datei, die Sie wiedergeben möchten, an den Inhaltsanbieter.

Fehlerkennung = 0xC00D1197, Lösungskennung = 0x00000000"

Welche Endung hat die File denn? :?:
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #7
Tokon
Guest
Die Endung ist *.asx
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, also kann es nichts mit falscher Datei oder Pfadangabe des Inhaltsanbieters zu tun haben.
Welche Version des Media Players hast du drauf.
Ich hab 8.00.00.4487
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #8
Anonymous
Guest
:eek: super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe die Vers. 8.00.00.4477!
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #10
Tokon
Guest
Hm, so viel älter ist deiner dann auch nicht.
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #11
Treckerfahrer
Guest
...Womit meine Frage aus dem alten Forum beantwortet ist: ‚Wer hat eigentlich das Kennzeichen WOB-R32 abgekriegt’?
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo, ich finde das Original Video viel geiler, weil man da so schön den Auspuffsound hört. Ok mit dem Lied ist das auch schon echt geil, wenn man das Original nicht kennt. Das Video an sich ist ja schon klasse.
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Danke aty.
Also, ich muß sagen, da hat sich einer aber mühe gegeben, das Video noch mal zurecht zu schneiden und das mit guter Musik zu hinterlegen.
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #15
Guest
Guest
@aty

SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Danke Dir, also wieder ein Video für meine Sammlung.

Perfekt!


MFG Kai
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #16
7ieben
Guest
ist echt net schlecht :wink: danke
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey 7ieben, was ist denn jetzt mit dem Tacho-Video? Hast Du das jetzt bekommen?
Sonst meld Dich mal bei ICQ an, dann kann ich Dir das so schicken.
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #18
Guest
Guest
Tacho-Video?????????????

Vom R????????????????????


Will auch haben!!!!!!!!!!!!
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, dann schau mal unter Allgemeines und dann Spieltag von Pierre und Klaus oder so.
 
  • Und ich habs wiedergefunden *g* Beitrag #20
Anonymous
Guest
Geiles Video!

Eines versteh ich aber nicht:

Der fährt bis in den Sonnenuntergang!

Haben die vergessen die 3 Tankstopps zu filmen ???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

C ya
 
Thema:

Und ich habs wiedergefunden *g*

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.680
rooney
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten