.: R tot !!!

Diskutiere .: R tot !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Oohhhh man.. So ein sche..Kran kann ja überall drauf fallen aber genau auf deinen schönen R Tut mir auch echt leid und weh,wenn ich solche Bilder...
  • .: R tot !!! Beitrag #61
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oohhhh man..
So ein sche..Kran kann ja überall drauf fallen aber genau auf deinen schönen R
Tut mir auch echt leid und weh,wenn ich solche Bilder seh..
Zum Glück ist ja alles relativ gut gelaufen.
Würde mich mal interessieren,was für ein Auto dir du nun zulegst. Nach nem R.
Ich wüsste es nicht. Also,nicht dass ich überlege aber ein VerR auf keinen Fall aber Allrad sollte er schon haben.. Halt uns auf dem Laufenden..
Grüsse Lars

Ps: Ober-Hammer-Geile Felgen,geht ja nix drüber. :great:
Hätt ich auch gern aber jetz,wo ich weiß was die kosten..:anbet:
Behalt die bloß.!!! Die passen doch aufs nächste auch,egal welches.
 
  • .: R tot !!! Beitrag #62
e-mans
Guest
du weißt was so eine Domstrebe kostet? und das andere war kein billiges Imitat! Alles echtes Carbon und das hat richtig Geld gekostet!

Und was BBS LE Mans in neu mit Reifen kosten weißt du auch oder?
NP der Felgen mir Reifen war gut 4200€!

danke ... woher soll ich denn von den bildern wissen das das echt carbon war? egal... hätt ich dennoch gern gehabt.. ja weiß auch was so eine domstrebe kostet.. wohne zwar ziehmlich nah an der dänischen grenze, bekomm jedoch noch eine menge mit!

und was soll das wegen den felgen? die waren doch da garnicht mit bei? also... 11.000 euro in teilen macht die sache schon realistisch! darüber müssen WIR uns schon gleich garnicht unterhalten!8-(
 
  • .: R tot !!! Beitrag #63
The Doctor
Guest
Ich will ja jetzt nicht zum "Leichenfledderer" werden und weiß auch, daß Dein R als Unfallwagen verkauft wurde.
Aber was ist aus den Carbonteilen im Innenraum, den Domcaps und der Schaltwegverkürzung geworden?;)
Alles mitverkauft?

Ja, alles mit verkauft... Sorry, hätte ja auch schlecht ohne Konsole oder Schaltgabel hergeben können, außerdem war der Gutachter ein Fuchs und hat auch alles mir ins Gutachten aufgenommen. Ich durfte auch nichts verändern...
Aber ich hab noch ein paar Sachen im Keller, muß mal gucken. Auf jeden Fall ne Motorabdeckung aus Carbon... Mal schauen
 
  • .: R tot !!! Beitrag #64
The Doctor
Guest
Hier gehts ja zu wie bei den Aasgeiern *lol* *lol* *lol*

aasgeier.jpg


pick pick pick :D


JA MANN, hilf mir mal... voll die Blutsauger hier*lol* *lol* *lol* ...

Kann aber in der Zwischenzeit doch ein bisschen lachen...

Ist jetzt schon so
 
  • .: R tot !!! Beitrag #65
The Doctor
Guest
@Aragami

Ja, genau!!! Hast Recht.
Hab echt ncoh keine Ahnung was, mal gucken was geschäftlich in nächster Zeit abgeht.

Dank Dir:great:
 
  • .: R tot !!! Beitrag #66
andix
Guest
Tja, ADAC halt.

Habe auch nur negative Erfahrungen mit denen.
 
  • .: R tot !!! Beitrag #67
anja
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ohjeh schade um den schönen R aber du hast ja zum Glück dein Geld wiederbekommen.Wäre auch stinkesauer gewesen,so ein R bekommt man nicht so schnell wieder!
Kopf hoch;)

ciao Anja:)
 
  • .: R tot !!! Beitrag #68
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
der horror jedes autoliebhabers! )(( mein beileid! kopf hoch!! :great:
 
  • .: R tot !!! Beitrag #69
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
schlimme geschichte ... das muss echt hart sein ... wenn mir sowas passiert wäre hätte ich dem wahrscheinlich aufs maul gehauen... weil an so einem auto hängt man(n) dann schon sehr:-/
 
  • .: R tot !!! Beitrag #70
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Mein beleit... Starkes Stück vom ADAC, was mich überrascht das die des voll Zahlen... Wenn ich des richtig mitbekommen hab.

ADAC, unfähig?
Grund zum ACE zu wechseln?
hab gehört die Anfahrtszeiten von denen sollen Garantiert unter 45 Minuten liegen? Mich hat auch mal so ein futzy im Real angesprochen...
Klang gut, der hat mir paar vergleiche aufgezeigt. Die setzt anscheinend auf Werkstätten die sich denen anschliesen, also für die Fahren...

Ohje, ohje mh

Viele Grüße, alles Gute...

Hoff es wird ein R :)

Noch ne Frage an den Erstbesitzer, woher waren denn die Carbon Teile? :)
Finds schick....

Timm
 
Thema:

.: R tot !!!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.970
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.974
coolhard
coolhard
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.353
MR241
MR241
Oben Unten