[size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/

Diskutiere [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja,also die Rückleuchte linkst ist wirklich etwas kniffelig! Hab kein DSP...nur Wechsler!Der muss aber nicht raus!Warndreieckhalter und das...
  • [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja,also die Rückleuchte linkst ist wirklich etwas kniffelig!
Hab kein DSP...nur Wechsler!Der muss aber nicht raus!Warndreieckhalter und das Warndreieck samt Verbandskasten raus!Nachdem die Verkleidung rausgezogen ist....den grossen Kabelstrang...rausziehen...bzw. aushängen und dann kommt man an die letzte Mutter!

Hab ne weile gebtraucht bis ich das hatte...aber jetzt weiss ich ja wie es geht!Meine Hella haben prima gepasst....werde mir aber jetzt die in.pro holen...den die gefallen mir besser!Hoffen wir das die genauso gut passen :!: !
 
  • [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ Beitrag #22
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Also wenn man die Leuchten noch mit Silikon, etc. bearbeiten muss, dann würde ich es gleich lassen! :x
 
  • [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ Beitrag #23
aty
Guest
Tomir32 schrieb:
Also wenn man die Leuchten noch mit Silikon, etc. bearbeiten muss, dann würde ich es gleich lassen! :x

Muss man nicht, es sei denn man ist eine Hasenfuss ;)
Das die Hella's besser passen als die In-Pro kann ich auch bestätigen. Zudem sind die In-Pro qualitativ kein Vergleich zu den Hella's, in Passform und Verarbeitung. Und diese wirren Kabelstrange an den In-Pro's sind ja wohl das letzte. Da ich beide für fast den gleichen Preis bekommen habe, muss ich sagen, bei Hella bekommt man mehr für's Geld. Leider gefällt auch mir die Optik der In-Pro's besser.

BTW: Ihr habt doch sicher alle die Kleberückstrahler auf der Stoßstange, gell?
 
  • [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ Beitrag #24
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Rückstrahler auch noch, nee komm... :lol:
 
  • [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ Beitrag #25
aty
Guest
Sach nix, bin wegen der Dinger bzw. dem Fehlen der Dinger schon angehalten worden. Der freundliche Polizeihauptwachtmeister meines Vertrauens meinte dann auch gleich, dass ich damit nicht durch den TÜV kommen würde. "Puh", hab ich gesagt, "was 'n Glück, dass ich da erst in etwa zwei Jahren hin muss".
 
  • [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ Beitrag #26
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Haben die Funzeln denn keine Reflektoren? :roll:
 
  • [size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/ Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Haben die Funzeln denn keine Reflektoren? :roll:

Leider nicht!Wobei ich das nicht verstehe!Hatte die selbe Optik (rot/weiss) Klarglas am 3 er Golf....da war unten im roten Bereich ein länglicher Reflektor integriert...
 
Thema:

[size=18]Wie wechsele ich die Rückleuchten an meinem R ???[/

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.162
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.460
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten