vr6 specialist

Diskutiere vr6 specialist im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; kann mir einer erklären, was die stufe drei bei vr6specialist.nl ist? http://www.vr6specialist.nl/tuning/?t=nl&p=tun23&id=1165756665
  • vr6 specialist Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also ich Kann lesen:

Chip, Cold Air Intake und was das andere ist, weiß ich nicht!*noahnung*
 
  • vr6 specialist Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich komm' auf die Seite nicht darauf, sonst würde ich gerne helfen :(

Ich vermute mal: "uitlaat" oder so? Uitlaat=Auslass=Auspuff, dort dann Milltek oder EIP je nach Kundenwunsch...
 
  • vr6 specialist Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ha:-D

hätte ich auch drauf kommen können! Steht ja auch BBK oder Miltek dabei!!!

Hab den Text trotzdem mal hier her kopiert!

De ultieme kit, speciaal voor mensen die geen turbo/compressor willen. EIP Cold air intake, EIP sportuitlaatsysteem. Natuurlijk inclusief chip op maat en inclusief installatie!

De Producten van EIP zijn absoluut de beste op de markt verkrijgbaar. Het uitlaatsysteem geeft duidelijk meer vermogen. Dit is niet het geval bij de K&N luchtfilter kit, en ook niet bij de BBK en Milltek-uitlaatsystemen.
 
  • vr6 specialist Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
http://babelfish.altavista.com

Link URL eingeben unter "Übersetzen sie eine Website", dann "Niederländisch ins Englische" auswählen und glücklich sein :)
 
  • vr6 specialist Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Yep, genau das ist es *lol* "Chip op maat" bedeutet (auf's Fahrzeug) angepasster, individueller Chip, gesteckt versteht sich. Daher auch der Preis...
Ist bei mir im Frühjahr (hoffentlich) noch dran, den Rest habe ich ja schon ;)
 
  • vr6 specialist Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Yep, genau das ist es *lol* "Chip op maat" bedeutet (auf's Fahrzeug) angepasster, individueller Chip, gesteckt versteht sich. Daher auch der Preis...
Ist bei mir im Frühjahr (hoffentlich) noch dran, den Rest habe ich ja schon ;)

Ich bin ja noch an einem Cold Air Intake! Gibts die eigentlich auch gebraucht?!?
Ich glaub das muss ich mir doch noch zulegen!:great:
 
  • vr6 specialist Beitrag #8
e-mans
Guest
bau dir doch einfach eins selbst! das habe ich auch gemacht.. kostet nicht viel und klingt auch *kewl*
 
  • vr6 specialist Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
bau dir doch einfach eins selbst! das habe ich auch gemacht.. kostet nicht viel und klingt auch *kewl*

Ach was!

Hol mir schon das Cold Air Intake! Muss mich da noch mal mit Jesses unterhalten, was mich das billigste kosten würde! Farbe is auch egal weil die Rohre eh verchromt werden!:D

@Marco: Ich melde mich bei dir!:great:
 
  • vr6 specialist Beitrag #11
e-mans
Guest
habe halt einfach hinter dem LLM mit alu rohren in die stoßstange verlegt und durch offenen K&N luft geholt...

nun habe ich mir ein Intake aus gfk maß geschneidert welches die luft "fängt" und führe das in den org. luftfilterkasten!

nice sound! frag wolfgang! ;)
 
  • vr6 specialist Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
habe halt einfach hinter dem LLM mit alu rohren in die stoßstange verlegt und durch offenen K&N luft geholt...

nun habe ich mir ein Intake aus gfk maß geschneidert welches die luft "fängt" und führe das in den org. luftfilterkasten!

nice sound! frag wolfgang! ;)

BILDER!!!

Sei so lieb!!! Möchte mir das mal anschauen!:D
 
  • vr6 specialist Beitrag #13
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ja ich auch ! Bitte Pics :D
 
  • vr6 specialist Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich seh`s kommen!

e-mans darf ne massenproduktion starten!!!:D *lol* :p
 
  • vr6 specialist Beitrag #16
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich seh`s kommen!

e-mans darf ne massenproduktion starten!!!:D *lol* :p

*lol* Bin auch auf die Bilder gespannt. Das kann man sicher auch anders lösen!

Technisch ist das bei EIP nix anderes nur eben sauteuer (ab ca. EUR 400,- je nach Farbe/Ausstattung; die Variante, die Sandro in "poliert" haben will kostet fast 500,-!), deshalb gibt's die Dinger nur seltenst gebraucht, da sie keiner mehr abgibt (ausser bei Turboumbau o.ä., weil es dann nicht mehr passt).

Bypass gibt's von AEM, "Filterpilz" von K&N oder auch von AEM (von denen sogar ein Modell OHNE Öl), die Silikonverbinder von Samco oder von der anderen Firma, deren Namen ich immer vergesse (-> mft-berlin.de die haben das alles im Programm soviel ich weiß).
 
Thema:

vr6 specialist

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten