Fragen zum RSI

Diskutiere Fragen zum RSI im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Moin Moin, frage, sind die wirklich auf 250 Stück limitiert? Und was begründet den hohen Verkaufspreis von damals? in der schweiz 121'000.--...
  • Fragen zum RSI Beitrag #1
GTI-Alex
Guest
Moin Moin,

frage, sind die wirklich auf 250 Stück limitiert? Und was begründet den hohen Verkaufspreis von damals? in der schweiz 121'000.-- CHF!

121'000.-- / 1.55 = 78'000.-- Euros? Kann das stimmen? Ich meine für das Geld holl ich mir zwei neue R32 :D Gibt es ne infoseite zu den RSi? Was der so verbaut hat usw`?

http://www.autoscout.ch/AS24Web/Det...ntry=CH&sort=pricedesc&total=249&page=1&row=2#
find ich schade, ist verbastelt :-(
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #5
GTI-Alex
Guest
aha :D danke schön...fährst du die Nummer 33? Taugen die Sitze was? Die sehen so ungemütlich aus, und wie ist der Seitenhalt?
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #6
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Wer welchen RSi fährt kannst du hier lesen!
Die Sitze schauen wesentlich schlimmer aus als sie es sind ;)
Im Gegensatz zu manchen, ach so tollen ergonomischen Sitzen hatte ich bei denen noch nie Rückenschmerzen nach einer langen Fahrt!
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #7
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
hey ich find die sitze spitze. bin 1000km zum Wörthersee damit gefahren und mir hat der arsch keine sekunde weh getan :D
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #8
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Als ich den RSI holte war das auch ein Ritt von knapp 400km -
aber kein Problem mit den Sitzen - echt TOP!!!!
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #9
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Also, ich kann auch nur sagen, die Sitze sind super. Lange Strecken sind kein Problem. Durch den guten Seitenhalt wird der Rücken kaum belastet. Nette Grüße!
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #10
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Kann nur sagen, daß die Sitze Top sind.
Ab 120 kg werden sie aber schon eng an den Wangen.
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #11
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Die Sitze sind doch Recaros PP . Einer der besten Sitze die es auf dem Markt gibt :great:
 
  • Fragen zum RSI Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Stimmt 250 Stück limitiert
Mein alter Chef hat einen mit der Nummer 051.
Der Verkaufswert wird so sein da es limitiert ist und eine kleinserie ist.
Bestell mal von einem RSI Teile die bekommst dzu nur wenn du besitzer von so einem bist.
Das ist das man die nicht nachbaut.

MfG aus dem F. Liechtenstein
 
Thema:

Fragen zum RSI

Ähnliche Themen
Urbanstyler
Antworten
19
Aufrufe
2.605
R20
R20
Verkaufe Golf IV R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Sid
makki83
Antworten
0
Aufrufe
563
makki83
makki83
nezor32
Antworten
6
Aufrufe
1.631
nezor32
nezor32
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Mars
Oben Unten