(Wahrscheinlich) Dumme Frage

Diskutiere (Wahrscheinlich) Dumme Frage im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Gute idee, Ilu. Hätte auch meine sein können. Wie trägst Du das auf? Einfach einreiben usw.?
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ilu schrieb:
Wenn man die Felgen ab und an mit Hartwachs (Autowachs) bearbeitet, setzt sich der Bremsstaub auch nicht so fest.
Gute idee, Ilu. Hätte auch meine sein können. Wie trägst Du das auf? Einfach einreiben usw.?
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #22
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Einfach so als würdest du den Autolack behandeln. Mit Lappen auftragen, kurz antrocknen lassen und danach mit weichem Lappen nachpolieren.
Ist zwar beim R wegen der vielen Speichen etwas mühsam, aber schließlich lieben wir ihn ja :D . Zudem reicht es, wenn man das alle 8 Wochen mal macht.
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #23
Guest
Guest
.

Spike absolut meine meinung!!!

Will sobald ich meinen habe (black magic muß er sein!!!) ihn auch nur per hand waschen.... und das 4 ever!!!!

Werde kurz vorher noch mal anfragen was ihr hier so für Pflege produkte verwendet!!!

Dachte mir aber schon das ich wenn ich ihn abhole zu mir nach hause fahre und Eine "Schutz" politur drauf haue (alla Platinum, you know... von wegen dei Tauben kacken den ganzen wagen voll... mit einem wisch... weg :wink: :lol: !!!)!!!

Naja... schaun ma alles nochmal sobald es soweit ist!!!

Chris
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Re: .

CroatiaM schrieb:
Spike absolut meine meinung!!!

Will sobald ich meinen habe (black magic muß er sein!!!) ihn auch nur per hand waschen.... und das 4 ever!!!!

Werde kurz vorher noch mal anfragen was ihr hier so für Pflege produkte verwendet!!!

Dachte mir aber schon das ich wenn ich ihn abhole zu mir nach hause fahre und Eine "Schutz" politur drauf haue (alla Platinum, you know... von wegen dei Tauben kacken den ganzen wagen voll... mit einem wisch... weg :wink: :lol: !!!)!!!

Naja... schaun ma alles nochmal sobald es soweit ist!!!

Gute Wahl....also mit dem Black-magic :) !
Habe jetzt sozusagen schon 6 jahre die Farbe..erst am 3 er ,jetzt am R!War für mich auch ein Muss beim Kauf des R´s...auch wenn es nicht pflegeleicht ist...aber zeitlos finde ich...

Chris
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #25
Guest
Guest
.

Also HALLO???!!!!!!!!!!??? :evil:

Watn DATN??????????????????

ICH HAB DEN TEXT NUR BIS: "Naja... schaun ma alles nochmal sobald es soweit ist!!!"

DAS SPÄTER HAB ICH NICHT GESCHRIEBEN!!!!!!!!

HATTE ZWAR WIRKLICH EIN 3er BMW E46 Cabrio ABER IN NICEM BLAU!!!!!!!!! UND HAB BIS JETZT (LEEEEEEIIIIDEEEEER) NOCH KEINEN R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BLICK JETZT NICHT WIE DAS KOMMT!!!
KANN MAN DAS ETWA MANIPULIEREN????????
:shock: SO EIN F**** SCH*******!!!
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #26
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
hi leutz,

bin zwar nicht der wäscheefetischist, aber mein R wurde bisher nur handgewaschen. und jetzt kommt der hammer:
meine WS hat ihn nach garantiearbeiten durch die waschanlage gefahren. netter service, aber es war ne billige bürstenwaschanlage. :evil:
das nächste mal stehts auf dem reparaturauftrag.
seit dem fahr ich auch mal durchen ne textilwaschanlage. hab aber immer angst, dass die felge kratzer bekommt, weil die reifenführung höher ist als der gummi.

also lieber dampfstrahler und dann mim schwamm. felgenreiniger von nigrin. war überrascht. funzt supi. mit der hand ist mir zu anstrengend. dauert immer ne stunde, wenn richtig gut aussehen soll. soviel zeit hab ich net.
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #27
Anonymous
Guest
@MemphisR32,

die Bürstenwaschanlage auf der Hanauer Ldstr. ist wirklich supergut. Nur aufpassen wenn die Assis dich schnell reinwinken wollen um Kasse zu machen... Einfach ignorieren und in aller ruhe durch die erste dusche fahren. :lol:
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #28
Anonymous
Guest
ps: net sauer sein weil ich dich in R32 umgedichtet habe... passt doch besser oder :?: :lol:
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #29
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
welche meinste denn?

wirklich zufrieden bin ich mit best carwash an der shelltanke. ist aber ne textil.
bei mr. wash, und an der esso bei mcd haben sie meinen passat schon nicht richtig sauber bekommen.

jetzt bauen sie im nachbarcaff ne textilwaschanlage. da muss dann das gute stück öfters hin.
 
  • (Wahrscheinlich) Dumme Frage Beitrag #30
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
passt schon.

kommt aber von memphis raynes - gone in 60 seconds
 
Thema:

(Wahrscheinlich) Dumme Frage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.226
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.227
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.500
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten