Auspuff

Diskutiere Auspuff im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; bitte männers das gehört hier echt nicht her :evil: wenn ihr euch immer streiten wollt dann bitte per pm ... brocki du weisst doch noch was...
  • Auspuff Beitrag #21
7ieben
Guest
bitte männers das gehört hier echt nicht her :evil: wenn ihr euch immer streiten wollt dann bitte per pm ...

brocki du weisst doch noch was beim letzten mal rausgekommen ist und benny halte dich bitte auch etwas zurück, du brauchst dich erst garnicht wieder per pm bei mir beschweren... also männers haltet den ball flach :wink:

langsam ist es schon nervig das ihr euch lediglich zu wort meldet wenn ihr über tuner streiten könnt... wenn ihr das bedürfnis dazu habt bitte nicht hier im forum

ich wünsch euch was

gruss :)

7ieben
 
  • Auspuff Beitrag #22
Anonymous
Guest
:D @sieben

genau,sehe ich auch so :D


und wer sich nicht dran hält,bekommt eine woche stubenarest beim herr.P aus K :wink:
 
Thema:

Auspuff

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
892
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten