Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Diskutiere Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi hab da ein problem und zwar hab ich mir ne anlage einegebaut. Entstufe von Rockford bringt: 3KW oder glaubich 4 KW Bässe Rockford:T2 Kabel:Habe...
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #1
Olli
Guest
Hi hab da ein problem und zwar hab ich mir ne anlage einegebaut.
Entstufe von Rockford bringt: 3KW oder glaubich 4 KW
Bässe Rockford:T2
Kabel:Habe Ich 50m2
Jetzt leuchtet bei jedem Bass im Mfa Genertor Werkstadt auf,hab mir dann gedacht das das Power Cap zu schwach ist hab dann ein stärkeres eingebaut und zwar ein 20 Farath und das problem besteht immer noch alle lichter am auto werden auch beim bass massiv dunkel eine zweite batterie möcht ich eigendlich nicht da kein platz ist. Sind 2000 Watt RMS vileicht zuviel oder brauch ich 2 Power Caps.???
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
4kW ???

Zimmerlautstärke sind 0,5W :p

Da helfen nur große Elkos und eventuell ne stärkere Lima sowie größere Batterie ;)
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #3
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Kannste nur noch nen Größeren cab einbauen und was auch hilft masse direkt zur batterie!!!!
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #4
Olli
Guest
Noch nen Größeren Cap ich hab schon 20 Farath gibts überhaupt noch nen größeren.
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Man....jetzt wisst ihr wieso ich von dem ganzen Musik Zeugs nix mehr wissen will!:D

Meine Musik kommt von hinten!:D

Mal im ernst.....ein Kumpel von mir hatte auch mal so ein problem! Die Lichtmaschine und die Batterie haben das nicht geschafft!
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #6
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Also ich brauch gerade beim R keinen großartigen bums der bums kommt vom motor fahre immer mit offener scheibe durche stadt !!!!!
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #7
Olli
Guest
Da muss es doch eine Lösung geben.Wollte mir eigendlich noch nen 3ten Woofer einbauen aber ich glaub dann geht gar nix mehr...
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #8
szandor
Guest
Also die Watt-Angaben von Rockford kannste rauchen, teils durch zehn und Du hast die Effektivleistung! *buck*

Trotzdem, willste genug Strom musst Du Dir einen stärkeren Generator und eine oder zwei Optimabatterien zulegen! Ich empfehle die gelbe Optima für Elektrofahrzeuge :great:

*Spammodusein*
Guckst Du meine Gallerie, Golf Cabi!
Die Hifonics Olympus die du das siehst ist mit 4X440 Watt gekennzeichnet, gemessen haben wir 2X465 und 2X460 Watt. Mit der Atlas Mono Stufe zusammen 132dB ;)
Die kW Fuzzis verbrannt und zwo mal 1. Platz belegt (Kat. Cabi) 8)
*Spammodusaus*

Ohne Strom geht gar nix, och bei Rock ned! :D

Ach ja, meine zwote Optima war in der Reserveradmulde verstaut ;)
 
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #9
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
  • Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hi hab da ein problem und zwar hab ich mir ne anlage einegebaut.
Entstufe von Rockford bringt: 3KW oder glaubich 4 KW

Na,wohl auch in essen gewesen..:D

Die caps bringen nix im bass-bereich und 20f steht da auch nur drauf..*lol* Bei stromproblemen helfen,wie schon geschrieben wurde,nur gel-akkus für den kofferraum. Auf das zusätzliche gewicht müsstest du doch eh pfeifen.
Und falls du die anlage auch mal ganz kurz ohne motor-an anhaben möchtest,kommst du wohl nicht drum rum.

Was hast du denn sonst noch drin ausser 4kw bass? *schock*
 
Thema:

Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Oben Unten