Bin neu Hier, die Nr.98

Diskutiere Bin neu Hier, die Nr.98 im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section; Hallo RSI-Fans, ich grüße Euch. Nach der netten Mail von Manuel habe ich mich hier direkt angemeldet um mich mit meiner Nr.98 vorzustellen. Ich...
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #1
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo RSI-Fans, ich grüße Euch. Nach der netten Mail von Manuel habe ich mich hier direkt angemeldet um mich mit meiner Nr.98 vorzustellen. Ich habe mir den RSI vor einem guten Jahr gekauft. Er hatte etwa 8.000 KM auf dem Tacho und der Händler hat mir einen guten Preis gemacht. Der RSI war vorher nur im Besitz des Geschäftsführers des Autohauses und er Stand da wie neu und ich habe ihn dann gleich fest gemacht. Jetzt hat er etwa 20.000 KM auf dem Tacho und er hatte bis jetzt keine Defekte. Es mußte nur ein Mal die Fahrertür lackiert werden, weil dort einer unbedingt kratzen mußte. Sonst hat er nur zum Ölwechsel die Werkstatt gesehen. Manche werden mich vieleicht für verrückt halten, aber ich fahre ihn alltäglich auch jetzt im Winter und er hat auch Winterreifen mit denen er natürlich nicht so toll aussieht. Aber ich möchte ihn über den Winter nicht einmotten und auch nicht auf den Spaß verzichten. Meine Frau und ich sind totale Beetle-Fanatiker. Meine Frau fährt einen Sport-Edition und ein Dark-Flint überwintert in der Garage. Ich wieß das ist auch verückt, aber es macht uns halt Spaß. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und immer eine gute Fahrt und Spaßreiche Fahrt mit dem RSI.
 
Anhänge
  • fr4 010.jpg
    fr4 010.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 281
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Servus und :wc: hier im Forum!!!

Man man man....wenn das so weiter geht können wir das ganze bald zum www.r32-club-und-rsi-club.de machen!!!:D :D :D :D :D

Also noch viel Spaß und hau in die Tasten!:great:
 
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #3
wob-i
Guest
grüss dich :)

:wc: und viel spass hier ^^
 
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #4
Fupsi
Guest
Herzlich willkommen!

Die Domain www.rsi-club.de besteht bereits und muss nur wieder richtig verlinkt werden nach dem Umzug :)

Viel Spaß hier!
 
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Habs von der Andrea schon gelesen!!!

Krass!!!:great: :great: :great:

Was dagegen wenn ich ein paar Ferrari fahrer einlade?!?:D :D Können wir ja auch noch dazu nehmen!!!*lol* *lol*

ne lass uns mal VAG Intern bleiben ... dann können man uns ja gleich motortalk nennen ... aber vorher das nivue runterschrauben :D :D :D :D :D
 
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ne lass uns mal VAG Intern bleiben ... dann können man uns ja gleich motortalk nennen ... aber vorher das nivue runterschrauben :D :D :D :D :D

Yeah.....der Täufelist wieder da!!!:D :D :D :D

War doch Spaß Pierre!!!:-*
 
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Pierre klemme mal die IPs vom rsi-club.de um ;) in der Apache Config sehe ich keinen Fehler *oops*

Wenn Du dabei bist prüfe auch gleich mal die ganzen anderen Domains :D

Axo, Welcome RSIFLO und viel Spaß hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #11
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Pierre klemme mal die IPs vom rsi-club.de um ;) in der Apache Config sehe ich keinen Fehler *oops*

Wenn Du dabei bist prüfe auch gleich mal die ganzen anderen Domains :D

Axo, Welcome RSIFLO und viel Spaß hier :)
hab ich doch schon gemacht ... musst nur mal dem Indianer SAGEN das er richtig zuweisen soll :-* :D :D :D :D
 
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #12
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Hallo Flo,
schön dich hier zu haben - auf das es immer mehr RSi werden 8)
 
  • Bin neu Hier, die Nr.98 Beitrag #13
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin Flo,
RSi's immer wieder gern gesehen.
 
Thema:

Bin neu Hier, die Nr.98

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten